Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
Vielen vielen Dank für die ganzen lieben Worte
Mathilda und ich haben eine Menge voneinander gelernt.
Ich war zwar vorher schon ein eher ruhiger und geduldiger Mensch, aber durch sie wurde ich noch ruhiger.Meine Schwester hat letztens etwas sehr nettes gesagt.
Sie kennt niemanden, der so stur gegen Hindernisse rennt, bis diese umfallen, wie mich.Und ich denke das macht Mathilda und mich aus. Sie ist stur, aber ich auch.
Es ist nun wie es ist.
Ich hab sie mir nicht ausgesucht, aber vielleicht sollte es genauso sein.
Ich hab die Wahl, mich jeden Tag aufzuregen und zu verzweifeln.
Oder es hinzunehmen wie es ist und das Ganze mit Humor nehmen.
Und vielleicht wird das alles irgendwann belohnt.
Im schlimmsten Fall werden die nächsten 10/15 Jahre hart.
Aber auch das wär dann halt so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Sie kennt niemanden, der so stur gegen Hindernisse rennt, bis diese umfallen, wie mich.
Die Fotos sind superschön!
-
-
boah, die fotos sind der hammer.
du hattest noch eins bei facebook, bei dem merle so schön lacht, das fand ich auch wundervoll
-
Wunderschöne Fotos!
Dein irres Huhn ist echt ne Nummer... Aber ganz ehrlich, ich glaube, weggeben hätt ich die auch nicht gekonnt. Und nun seid ihr zwei eben ein Team. Irgendwann, wenn die Pubertät sich erledigt hat, seid ihr die krasseste Herde, die rumläuft. -
vielleicht wäre ein Bringselhalsband was für die Gassi Situationen zum umlenken?
Bringsel
Hübsche Maus <3 Ich finde es toll, wie du mit ihr arbeitestWär ne Idee.
Ich hol erstmal ein Bringsel mit Karabiner, um zu testen, ob sie überhaupt drauf reagiert.boah, die fotos sind der hammer.
du hattest noch eins bei facebook, bei dem merle so schön lacht, das fand ich auch wundervoll
Das hier?Wunderschöne Fotos!
Dein irres Huhn ist echt ne Nummer... Aber ganz ehrlich, ich glaube, weggeben hätt ich die auch nicht gekonnt. Und nun seid ihr zwei eben ein Team. Irgendwann, wenn die Pubertät sich erledigt hat, seid ihr die krasseste Herde, die rumläuft.
Ich freu mich schon drauf
-
jaaaaa, das ist mein lieblings-foto
-
Cool! Verdammt cool wie du deine Aufgabe Mathilda angehst
Die Fotos sind total klasse.
Alles Gute für euch und immer ne extra große Portion Humor für dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!