Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
1,5m hoher Zaun ist zu niedrig, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1,5m hoher Zaun ist zu niedrig, oder?
Ja leider.
Sie versucht auch über 1,80 m zu gehen.
Es kommt halt auch immer drauf an, was auf der anderen Seite ist.
Gestern ist sie auch plötzlich zum Zaun gestürzt und hat versucht drüber zu kommen.(Ist allerdings 2m hoch)
Ich hab nichts gehört, oder gesehen.
Aber wer weiß was sie dahinter vermutet hat.Nachdem der Weg zum anderen Nachbarn mit einer 2 m hohen Baustahlmatte versperrt war, stand sie ziemlich lange vor der Rückwand der Garage und hat nachgedacht.
Zum Glück hat sie erstmal entschieden, dass sie da wohl auch nicht drüber kommt -
Das hier
Kleines Haus im Hunde-Paradies - das Grevenhus
mit Windhund-Foto. Wenn ein Windhund nicht über den Zaun kommt, dann auch Mathilda nicht? -
Das hier
Kleines Haus im Hunde-Paradies - das Grevenhus
mit Windhund-Foto. Wenn ein Windhund nicht über den Zaun kommt, dann auch Mathilda nicht?Kommt wohl auf den Windhund an.
Die können ausm Stand auch 1,80 m hoch, wenn sie wirklich weg wollen.
Wenn genug Einöde ist und nichts vier- oder 2 beiniges am Grundstück lang läuft, reicht es für Mathilda. -
Noch eins, mit Teich im eingezäunten 2700 qm großen Grundstück am AdW:
Charmantes Ferienhaus in der Märkischen Seenlandschaft iReichts oder magst du noch mehr Vorschläge?
-
-
ich wünsche euch so sehr das ihr bald Urlaub machen könnt
Gibt's eigentlich hier einen Thread wo solche links gesammelt werden?
-
ich wünsche euch so sehr das ihr bald Urlaub machen könnt
Gibt's eigentlich hier einen Thread wo solche links gesammelt werden?
Da wäre ich auch dafür - die Häuser von @Hektorine zum Beispiel sind echt toll!!
-
Da wäre ich auch dafür - die Häuser von @Hektorine zum Beispiel sind echt toll!!
Die habe ich doch alle hier gefunden:
Hundeurlaub: Dein Urlaub mit Hund in Ferienwohnung oder Ferienhaus - Hundeurlaub.de
Das ist keine Kunst, da kann sie jeder finden.
Und nein, ich bin kein bezahlter Werber für das Portal, ich bin nur bei der Suche nach Urlaub mit Hund darauf gestoßen, als im Urlaubs-Unterforum mal jemand nach einem Haus mit Zaun gesucht hat, und ich finde es toll, weil man da wirklich nach Zaunhöhe suchen kann -
Die habe ich doch alle hier gefunden:Hundeurlaub: Dein Urlaub mit Hund in Ferienwohnung oder Ferienhaus - Hundeurlaub.de
Das ist keine Kunst, da kann sie jeder finden.
Und nein, ich bin kein bezahlter Werber für das Portal, ich bin nur bei der Suche nach Urlaub mit Hund darauf gestoßen, als im Urlaubs-Unterforum mal jemand nach einem Haus mit Zaun gesucht hat, und ich finde es toll, weil man da wirklich nach Zaunhöhe suchen kannvielen vielen Dank für die Mühe.
Ich kam mit dem Link nicht weiter.
Immer wenn ich ein Haus anklicken wollte, sagte mein Handy nein
Von daher, vielen lieben Dank dass du mir so viele tolle rausgesucht hast.
Diese Häuser sind schon alle bis zum Ende des Jahres belegt.
Aber für nächstes Jahr im Sommer wäre es auf jeden Fall was. -
Wann hättest du denn dieses Jahr in Urlaub fahren wollen, und alleine oder mit wie vielen Personen?
Und in welcher Ecke von Deutschland wohnst du?
Wir finden sicher noch was Passendes, was nicht so weit weg ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!