Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Aber der kleine Stinker hier wird nicht die Größe vom Kangal bekommen
Naja... auf dem Weg dahin ist er ja massiv.....
Helfen kann ich leider nicht, aber ich wünsche den "Riesenbaby" und Dir alles erdenklich Gute!!!
-
Naja... auf dem Weg dahin ist er ja massiv.....
Helfen kann ich leider nicht, aber ich wünsche den "Riesenbaby" und Dir alles erdenklich Gute!!!Die Tierärztin sagte anfangs, dass sie nicht so groß wird
Nun hat sich das ganze doch anders entwickelt
Danke dir -
Wie sicher ist es denn, dass die Maus (bildhübsch ist sie) ein Kangal-Pitt-Mix ist?
Ich finde sie hat was von einem Mixxi.
Das mit den Ausrastern würde auch zu den Mixxis passen welche ich kennenlernen durfte. -
-
Wie sicher ist es denn, dass die Maus (bildhübsch ist sie) ein Kangal-Pitt-Mix ist?
Ich finde sie hat was von einem Mixxi.
Das mit den Ausrastern würde auch zu den Mixxis passen welche ich kennenlernen durfte.Nun musste ich erstmal nach Mixxi googeln
Bei Mathilda wissen wir allerdings sehr genau dass sie ein Kangal/Pitt Mix ist.
Die Geschichte wurde quasi von Anfang an "verfolgt"
Ich habe auch Bilder der Elterntiere erhalten.
In NRW wurde aus dem restlichen Wurf nur Cane Corso/ Kangal gemacht, damit sie verkauft werden konnten
Ursprünglich kommen aber alle aus Niedersachsen.
Ist ne lange Geschichte
-
Ich wusste nicht mehr die genaue Rassekombi- da hab ich einfach Mixxi geschrieben.
Ich wünsch die gute Nerven.
-
Was für ein hübsches stattliches Kälbchen
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und wünsche dir viel Kraft für die Maus, in jeder Hinsicht
-
Danke euch
Sie kostet wirklich enorm Kraft und Nerven.
Aber ich hab sie natürlich auch wahnsinnig lieb.
Auch wenn sie mal wieder in einer anderen Welt zu sein scheint und alles ausblendet, oder mir den Garten umpflügt, meine Schuhe frisst oder diese ganzen tollen Sachen macht, die pubertierende Kälbchen so machenNicht dass das hier den falschen Eindruck erweckt
-
Nicht dass das hier den falschen Eindruck erweckt
Keine Sorge, ich stehe auf solche "Kälbchen"
Und noch was...unter uns ..psssssssssssssttttttttttttttttttttttt
einfach kann ja jeder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!