Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
Hast Du noch Welpenfotos und Bilder von der Mama und dem Papa?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du noch Welpenfotos und Bilder von der Mama und dem Papa?
oh Fotos habe ich massenweise nur nicht auf diesem Handy da kümmere ich mich morgen mal drum
Von Mama und Papa hat ich aber n paar mit Joker
Man muss dazu sagen das die Mutter sich wohl noch gut verändert hat aber der Kontakt ist ja auf Eis
Ich kam auch mit Amy super klar was lange nicbt bei jedem Menschen so war - daher bin ich so froh das Uwe Menschen liebt -
-
Wow, ich finde deinen Hund echt sehr, sehr hübsch!
-
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, doch mal wieder in meinen Thread zu schauenMathilda geht es super.
Sie hat Spaß am arbeiten und macht viel mit. Bis dann irgendwann der Kangal Blick kommt, der mich vorwurfsvoll ansieht, nach dem Motto:
„Was ist das denn für ne alberne scheiße hier“.
Dann geht eben nichts mehr.
Sie hat eben zwei Persönlichkeiten.
Fertig sind wir natürlich noch lange nicht, aber bewegen uns weiter in die richtige Richtung.
Wir haben hier momentan echt dauerhaft beschissenes Wetter.
Ihrem Blick nach ist das meine Schuld.
Dann will sie auch nicht viel mit mir zu tun haben und ist froh wenn sie wieder ins Auto darf.Schön dass einer ihrer Neffen hier gelandet ist
Einen aus dem Wurf durfte ich unter nicht so schönen Umständen kennen lernen.
Deswegen freut es mich sehr, dass es diesem offensichtlich sehr gut geht und er vernünftig untergebracht ist. -
-
Oh schön das du wieder mal vorbei schaust
vielleicht magst du mal wieder ein Foto von ihr einstellen?
-
-
-
-
Oh die Anke ist wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!