Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und weil ich so lange nicht da war, noch ein paar Bilder hinterher.
Das muss dann für die nächsten sechs Monate wieder reichen.Die Tür hat Frau Wildschwein auch zerdeppert.
Der Paketbote stand vor der Tür und sie konnte es einfach nicht abwarten.Und ja, meine Gehwegplatten sind voller Unkraut
-
Nix da, von wegen 6 Monate
Sie hat ja ziemlich viel vom Pitti abbekommen.
Wie groß und schwer ist sie denn? -
Die Tür hat Frau Wildschwein auch zerdeppert.
Ui
Ist ihr was passiert?
Und der Postbote? Der fühlte sich bestimmt gebauchpinseltscherbelt -
-
-
-
Wow, dann wäre sie ein Sparlingspartner für Speedy
Wie kommt sie mit anderen Hunden klar? -
Wow, dann wäre sie ein Sparlingspartner für Speedy
Wie kommt sie mit anderen Hunden klar?Wir haben leider nicht so viel Auswahl, aber wenn sie einen Hund schnell und ohne Stress kennen lernt, läuft es mittlerweile eigentlich super.
Sie kommuniziert gut. Mosert wenn der andere zu weit geht.
(Als Beispiel, OEB Staff Mix brettert ungebremst in sie rein, während sie am buddeln ist, da gabs n kurzen Rüffel und gut).
Wenn sie knatschig und schlecht gelaunt ist fällt sie aber noch schnell in alte Verhaltensmuster.
Aber dafür bin ich ja immer bei ihr, um das rechtzeitig zu erkennen und dann halt abbrechen. -
huhu und danke für die bilder!!!
OMG - ich stelle mir gerade wildschein + postbote vor... dann macht es *klirr*... da hätte ich gerne mal mäuschen gespielt. gut, dass allen beteiligten nichts passiert ist,
-
Wow
aber das war sicher sehr dünnes Glas
Sehr hübsch ist sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!