Rassekombi Pitbull und Kangal...

• @Merle110 Gerne :) Inuki und Skadi sind zwar keine Spieler, aber gemeinsamen Spaziergängen sind wir nicht abgeneigt. :)

Warst du schon mal im Truppenübungsgelände in Varel oder hast du schon mal in unserem Gassi Treff Faden geguckt? Da laufen wir regelmäßig, auch mit großen Hunden :D

• @Merle110 Gerne :) Inuki und Skadi sind zwar keine Spieler, aber gemeinsamen Spaziergängen sind wir nicht abgeneigt. :)

Warst du schon mal im Truppenübungsgelände in Varel oder hast du schon mal in unserem Gassi Treff Faden geguckt? Da laufen wir regelmäßig, auch mit großen Hunden :D

Gemeinsame Spaziergänge sind auch super. Das kann sie auch sehr gut, ohne den anderen Hund zu nerven oder aufzufordern.

Nee, also weder Varel noch Gassi Treff Faden sagen mir was |)
    Es darf halt nur keiner Angst vor großen Kälbchen haben. Sie ist noch extrem ungestüm und möchte jeden Menschen umarmen. Da Stoß ich auch noch komplett auf Granit bei ihr.
    Sie bollert alles vor Freude um :muede:

• Gemeinsame Spaziergänge sind auch super. Das kann sie auch sehr gut, ohne den anderen Hund zu nerven oder aufzufordern.
    Nee, also weder Varel noch Gassi Treff Faden sagen mir was |)
    Es darf halt nur keiner Angst vor großen Kälbchen haben. Sie ist noch extrem ungestüm und möchte jeden Menschen umarmen. Da Stoß ich auch noch komplett auf Granit bei ihr.
    Sie bollert alles vor Freude um :muede:

hab dir eine PN geschrieben :)

• und wo ist das Problem wenn man den Hund hübsch findet? :???:

Ich schrieb, dass es nicht meine erste Assoziation ist, wenn ich diesen Hund sehe.

Mir gehen 1000 Dinge durch den Kopf. Und das Äußere ist dabei unwichtig.
    Zum Äußeren: Imposant, elegant, ausdrucksstark, athletisch, pure Lebenskraft.

• Mei, man kann auch eine elegante Kinnbremse hinlegen. :lol:

LG, Chris

Die ersten drei Monate ist sie auch permanent über ihre Beine gestolpert, da hat sie die Kinnbremse perfektioniert :lol: |)

• Geniales Foto! Das Kalb hat entschieden was und erinnert mich sehr an einen Hund, den ich in den Ferien mal gesittet habe, eine schokoladenbraune, kurzhaarige Mischung aus Rottweiler und Bernhardiner. Ein junger Gigant mit Klotzkopf, unbegrenzter Menschliebe und SEHR begrenztem motorischem Geschick. Wenn der sich freute, ging man auch besser in Deckung, zumal er einen nicht nur umbolzte, sondern dann auch noch begeistert und ausgiebig vollsabberte.

Er hatte allerdings auch einen sehr passenden Beruf: Er gehörte einem Schlachter, bewachte den Betrieb (da reichte schon die Optik) und trieb Rinder auf den und vom LKW. Machte er wohl alles absolut super, und ich drücke fest die Daumen, dass sich für dein Elefantenbaby auch noch ein so perfekt passendes Tätigkeitsfeld findet!

• :lol: :lol: herrliche Geschichten, also zumindest zum fröhlichen Ablachen auf dem heimischen Sofa :gut:

Das Foto ist echt genial, Mathilda als kinnbremsendes Riesenbaby mit viel zu langen Beinen :D

• Geniales Foto! Das Kalb hat entschieden was und erinnert mich sehr an einen Hund, den ich in den Ferien mal gesittet habe, eine schokoladenbraune, kurzhaarige Mischung aus Rottweiler und Bernhardiner. Ein junger Gigant mit Klotzkopf, unbegrenzter Menschliebe und SEHR begrenztem motorischem Geschick. Wenn der sich freute, ging man auch besser in Deckung, zumal er einen nicht nur umbolzte, sondern dann auch noch begeistert und ausgiebig vollsabberte.

Er hatte allerdings auch einen sehr passenden Beruf: Er gehörte einem Schlachter, bewachte den Betrieb (da reichte schon die Optik) und trieb Rinder auf den und vom LKW. Machte er wohl alles absolut super, und ich drücke fest die Daumen, dass sich für dein Elefantenbaby auch noch ein so perfekt passendes Tätigkeitsfeld findet!

Abgeschleckt wird man von ihr auch. Allerdings sabbert sie nicht :applaus:
    Ja, Rinder hab ich hier leider nicht.
    Obwohl sie die super findet.
    Die ersten Male ist sie ausgerastet, da hier ne Menge Kuhweiden sind, haben wir das geübt.
    Nun setzt sie sich ganz entspannt neben eine Weide und beobachtet.
    Wahrscheinlich würde sie auch drei Stunden später noch so da sitzen.
    In solchen Momenten sieht man deutlich den HSH.
    Das hat sie auch, wenn sie Abends ihre Patrouille im Garten gelaufen ist.
    Wenn es nicht zu kalt ist, setzt sie sich dann hin und passt auf. Bis ich sie hole, oder sie keine Lust mehr hat.
    Das lass ich ihr auch.
    Sie ist dabei sehr entspannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!