Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
Wow
aber das war sicher sehr dünnes Glas
Sehr hübsch ist sie
Sie ist da öfter gegen gesprungen. Ich denke mal, dass das Glas dadurch vorbelastet war.
Es ist auch nur eine Scheibe zerdeppert. (Doppelverglasung).
Zumindest weiß ich nun, dass meine Hundehaftpflicht keine Glasschäden abdeckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist da öfter gegen gesprungen. Ich denke mal, dass das Glas dadurch vorbelastet war.Es ist auch nur eine Scheibe zerdeppert. (Doppelverglasung).
Zumindest weiß ich nun, dass meine Hundehaftpflicht keine Glasschäden abdeckt.Dafür deckt die Glasversicherung sowas ab.
*wiederindiestilleeckeschleich*
-
Hui, also echt ein Wildschwein
mit ein bisschen Hund ...
Unser Treffen steht immer noch aus! ;D
-
Dafür deckt die Glasversicherung sowas ab.
*wiederindiestilleeckeschleich*
Die hab ich leider nicht.
-
Hui, also echt ein Wildschwein
mit ein bisschen Hund ...
Unser Treffen steht immer noch aus! ;D
Das schaffen wir dieses Jahr auf jeden Fall
-
-
Schön dass einer ihrer Neffen hier gelandet ist
Ich quake noch hinterher, ich weiss baer es lässt mich nicht los
Ich dachte das sind Geschwister -
Soweit ich das verstanden hab, wurde die Schwester von Mathilda gedeckt und KaiUwe ist ein Welpe aus dem Wurf!
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und Wahnsinn, welch eine Herausforderung, die du mega meisterst.
Mag deinen Schreibstil sehr gern -
Also war das kein ups-wurf? Sondern gezielt?
-
Soweit ich das verstanden hab, wurde die Schwester von Mathilda gedeckt und KaiUwe ist ein Welpe aus dem Wurf!
Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und Wahnsinn, welch eine Herausforderung, die du mega meisterst.
Mag deinen Schreibstil sehr gernJa genau.
Mathildas Schwester wurde in ihrer ersten Läufigkeit, von dem Rüden der ebenfalls in der Familie lebt, gedeckt.
Resultat waren wohl 10 Welpen.
Einer hat sich hier nun gemeldet, der KaiUwe.Vielen Dank für das Kompliment und herzlich Willkommen hier im Wildschwein Chaos Thread.
-
Also war das kein ups-wurf? Sondern gezielt?
Nä, das soll schon ein Versehen gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!