Rassekombi Pitbull und Kangal...
-
-
Ja genau.
Mathildas Schwester wurde in ihrer ersten Läufigkeit, von dem Rüden der ebenfalls in der Familie lebt, gedeckt.
Resultat waren wohl 10 Welpen.
Einer hat sich hier nun gemeldet, der KaiUwe.Jetzt hab' ich's kapiert, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah OK. Lang hats gedauert
aber jetzt hab ichs auch kapiert
-
Ein paar Grüße vom Wildschwein...
-
Süss und herzig ist sie ja wirklich die Bohne
-
sie ist auf jeden fall eine schönheit... hatte ich - glaube ich - schon mal erwähnt
schöne grüße zurück
-
-
Nä, das soll schon ein Versehen gewesen sein.
Es war definitiv ein Versehen!
Und garantiert keine Absicht! -
Es war definitiv ein Versehen!Und garantiert keine Absicht!
Hat ja auch niemand behauptet
-
Nachdem wir den Frühling erfolgreich zum Antijagd Training genutzt haben, wurde ich letzte Woche mal wieder darauf aufmerksam gemacht, dass Mathilda es sich plötzlich auch ganz anders überlegen kann.
Wir hatten angefangen mit Wildgänsen, die Mathilda dann wohl irgendwann als ihren neuen Anführer akzeptierten und sich gar nicht mehr aus der Ruhe bringen ließen.
Ok, Anti Jagdtraining klingt so mühsam und anstrengend.
Wir waren einfach sehr bald in der Lage, völlig entspannt an schnatternden Gänsen, hüpfenden Hasen und rennenden Rehen vorbei spazieren zu können.
Zumindest so lange diese einen Mindestabstand einhalten, wie ich schmerzhaft erfahren habe.Ein Hase der auf 20 Meter Entfernung los sprintet, ist noch was völlig anderes als der dreiste 5 Meter Hase.
Der 5 Meter Hase sorgt bei dem tasmanischem Teufen nämlich für einen Totalausfall der Hirnsynapsen
Da sie mit einer Doppelsicherung an mir festhängt, kam der Teufel zwar nicht hinter dem Hasen her, aber ich auch nicht mehr vom Boden hoch.Ich denke, das Thema Hase wird uns nun noch sehr stark beschäftigen.
undefined
-
Bei uns heißen die Dinger "Selbstmordhasen" und tauchen regelmäßig vor einem auf. Oder rennen auf einen zu und dotzen dem Hund frontal vor die Beine. Oder andere Spaßigkeiten, die mich den Vorteil eines Hundes sehen lassen, der 1. Impulskontrolle beherrscht und 2. für den seltenen Fall, dass die mal alle ist, nur 32 kg wiegt.
-
ach komm, das ist doch auch Level 3000!
Da rennen meine Beiden auch erstmal hinterher, wenn ihnen so etwas vor die Füße springt. Nehme ich ihnen aber auch nicht übel, sie sind zum Glück abrufbar und stoppen nach ein paar Metern.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!