Petition gegen Delphine abschlachten
-
-
Zitat
Ich bin 14 und könnte hier noch ein paar schrecklichere Videos reinstellen z.B. von Katzen, denen lebendig das Fell abgezogen wird.
Wie gesagt. Vor uns braucht ihr das nicht zu verstecken.
Diese Grausamkeit der erwachsenen Welt motiviert nur mehr, da wieder ein bisschen Vernunft reinzubringen.Hallo Cörki ,
...schön, dass noch einige junge Menschen -wie Du- so denken.
Aufklärung ist wichtig. Etwas gegen Tierelend tun, noch wichtiger.
Aber ich halte solche im öffentlichen Webspace präsentierte Videos
für sehr bedenklich und schaue mir so etwas grundsätzlich auch nicht mehr an.
Es ist Aufgabe von entsprechenden Organisationen, auf solche Dinge
hinzuweisen und Info-Material zugänglich zu machen.Es gibt inzwischen genug bescheuerte Internet-Seiten, wo solche Videos
zu Belustigung und zum Aufgeilen gezeigt werden.
Schwachköpfe quälen Tiere oder verletzen sich selbst und andere, nur um sich damit im Net zu präsentieren und sich wichtig zu machen.Das sind dann auch diese Idioten, die sich von Filmen über die qualvolle Tötung von Tieren (z.B. in Fernost) zu Nachahmungen anregen lassen.
Aus Langeweile, aus 'Spass', aus einer perversen Veranlagung heraus,
warum auch immer.
Das sind die gleichen Bekloppten, die sich Seiten wie Rotten.com anschauen.Ausserdem gibt es wirklich Leute, die solche Sachen nicht verkraften können. Leute, in deren Gemüt für solche Misstaten gar kein Platz ist und die durch solche Greuel regelrecht aus der Bahn geworfen werden.
Nicht jeder hat die Vorstellungskraft um sich auszumalen, was Menschen sich alles ausdenken können.Mir sebst geht schon monatelang das Bild eines Podencos nicht aus dem Kopf und ich merke, dass ich so langsam meine Gleichmut und meine Beherrschung gegenüber Menschen, die sich ausserhalb gewisser Normen bewegen verliere.
Information ja. Auch schlimme Bilder.
Aber bitte dann zur richtigen Zeit und am richtigen Ort und mit der dazu notwendigen Aufklärung.Danke für Dein Engagement!
Aber bitte denke auch mal über meine Worte nach.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
891236 Signatures Total
-
Eigentlich sehe ich das genau wie ihr
Ich käme auch nie auf die Idee mir solche Videos anzuschauen, wie die auf dieser xy - Seite.
Aber bei peta guck ich mir sie oft an - nicht das ich petas Theorien gut fände, aber Aufklärungsarbeit liefern sie ganz ordentlich.
Und man muss nur ein paar Sekunden reinschauen, dann weiß man schon, was man die nächsten Tage machen wird. Sobald die Motivation nach lässt wieder reinschauen.
Ich verkrafte auch nicht alles und es gibt ein paar Videos wo ich an einem bestimmten Punkt, meist ganz am Anfang aufhören muss, um dann heulend vor dem PC zu sitzen ,aber dann auch wieder mit vollem Engagement mit der Arbeit anzufangen.
Aber es ist wichtig, dass ich es tue!
Es gibt Bilder, die werden mir nie aus dem Kopf gehen und davon sind sehr viele Podencos, aufgehangen, verdurstet, verhungert und halb verbrannt :tear:
Auch bin ich dafür, dass bei wirklich grausamen Videos oder Bildern darauf hingewiesen wird, was ja auch gar nicht so selten vorkommt.
Wenn also hier steht, dass das Video wirklich nichts für schwache Nerven ist, sehe ich keinen Grund es zu löschen damit, die, die es anklicken vielleicht auch in Zukunft engagierter sind.
Vielleicht hilft man entschieden mehr Tieren, wenn man Menschen die Möglichkeit lässt auf so eine Schweinerei aufmerksam zu werden, als mit den Unterschriften. -
Cörki,
ich finde dich richtig klasseSuper Einstellung.
Peta,Menschen für Tierrechte usw. ist für jeden frei zugänglich und das
ist richtig.Damit jeder dafür sensibel wird.
Warum Kinder davor abhalten.Ihr könnt manchmal mehr vertragen als wir
und ihr seid die Zukunft.Aber ich denke auf den richtigen Seiten muss es stehen.lieben Gruss
PetraMach weiter so.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!