Plötzlicher Juckreiz an den Vorderpfoten
-
-
Das gibst du jeden Tag?? Was ist mit Muskelfleisch, anderen Fleischsorten? Und nur Niere?? Was ist mit den ganzen anderen Innereien? Und wie kommst du auf so viel Gemüse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wieso denn nicht?
-
Ich gebe nicht jeden Tag das gleiche.
Sie bekommt auch Muskelfleisch vom Lamm oder rind. Innereien wie z.b. mägen,leber und herz vom hunh. Dann gibt es auch noch Kräuter. -
Muss ich überhaupt Gemüse füttern? Mein hund verträgt es nicht so gut.
-
Hast du einen Wochen- oder Monatsplan? So kann man da ja echt nichts zu sagen. Wichtig wäre auch, was du unter "Gemüse" verstehst.
-
-
Mo: Muskellfleisch vom lamm, rind mit zucchini, möhren, salat, apfel oder banane. Innereien vom Huhn.Fleischige Rinderknochen. Kernfett vom Rind.Dazu ein eigelb. Mit etwas öl und kräuter.
Di: Fisch mit Gemüse und Obst, Knochen, innereien, öle und kräuter.
MI: Muskelfleisch mit Gemüse, Knochen, topfen, öle und kräuter
DO: Fisch mit Gemüse und Obst. Knochen, innereien. Kräuter und Öle. Kernfett vom Rind.
FR: Muskelfleisch mit Hüttenkäse, knochen und Kräuter.
Usw.....
-
wenn ich das richtig überschlage, fütterst du etwa 40% der Tagesration an Gemüse. Kann man ja machen, aber wenn sie es nicht verträgt find ich das schon viel! Meiner bekommt 20-30%, verträgt alles und würde auch noch mehr verputzen.
Relevante Innereien sind Leber. Niere ( bei Milz kann man streiten ). Herz, Magen ist Muskelfleisch, Lunge nur Bindegewebe.
Wieviel wiegt sie denn?
-
sie wiegt 26kg. Sie darf aber auch nicht mehr wiegen, da sie an der Hüfte operiert wurde.
-
-
Habe ich überlesen.
Das ist es ja es hat immer alles gepasst.
Kann ich nicht sagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!