Oberbergisches Treffen
-
-
Hallo monstertier ,
Wir würden uns gerne anschließen beim hundetreff .
Wir haben einen 14 Monat alten Aussi der gerne mit anderen Hunden spielen möchte und dabei auch vielleicht was lernen soll
Wie kann ich dir meine Nummer zukommen lassen?Gruss Stefan
Vielleicht kannst du noch ein bisschen mehr über dich und deinen Hund erzählen, damit du uns nicht ganz so fremd bist Alle anderen sind ja schon etwas länger im Forum und kennen sich entsprechend, teilweise auch von persönlichen Treffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Also ich heisse Stefan bin 49 Jahre alt und komme aus ruppichteroth meine Frau heisst Sabine und ist 48 Jahre alt . Wir lieben das wandern und die Natur. Unser hund heisst chico ist 14 Monate alt und ein Rüde, Ist ein kleiner angsthase . Aber sonst sehr lieb .Gruss Stefan
-
Dann freu ich mich, euch kennen zu lernen . Ist Chico allgemein eher unsicher oder bei Menschen, bei Hunden...? Nur dass man da ein wenig Rücksicht nehmen kann
-
Hier ein paar Bilder vom Treffen
Canyon
Diego
Flynn
Skadi
Rosie
Cesar
und noch mal die hübsche Skadi
Miles, Diego, Canyon und Joey
Miles
Molly
Manni, total begeistert fürs Gruppenfoto posieren zu dürfen
Cesar begutachten
Manni mischt auch mal mit
Rosi und Flynn
Man hat schon gemerkt, wer zusammen gehört...
Ich weiß, nicht scharf, aber so schön, als Miles auch mal rennen durfte
Rosi, Flynn und Joey
-
Hallo!
Wir kommen aus der Nähe von Bonn und je nachdem wie weit ihr geht, wären wir beim nächsten mal gern dabei.Ich habe einen jungen Großpudel. Er versteht sich mit allem und jedem und spielt sehr sehr gern.
Liebe Grüße!
-
-
Die nächste Runde ist diesen Sonntag und soll nicht so groß werden
-
Leider sind wir diese Woche mit den Pferden unterwegs. Das nächste Mal!
Was bedeutet denn nicht so lang?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!