Letzte Entscheidung
-
-
Auch von mir mein herzliches Beileid :(. Tut mir sehr Leid das zu lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mensch, das tut mir unendlich leid. Scheint so, als ob Gott gerade in diesem Jahr einen erhöhten Bedarf an kleinen Hundeseelen hat.
Auf den Wolken da oben, findet ein Höhenflug statt, was wir nicht erahnen können, aber vielleicht doch da ist. Mach es gut Du tapferes Hundekind!
-
Die nächste Reise. Das klingt so tröstlich, so nach viel mehr als "letzte Reise".
Traurig für dich.Viel Kraft und viele viele tröstende Worte wünsche ich dir.
LG, Friederike
-
Mir tut es auch sehr leid.
Komm gut an, Whyona!
-
Mein Beileid
Komm gut rüber, Whyona
-
-
Mein Beileid.
-
Ach, wie traurig - aber auch wie gut, dass du entschieden hast!!
Es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir viel Kraft, den großen Verlust zu verarbeiten!
-
Mein herzliches Beileid
-
Ich danke euch allen ...
@Ulixes Ich bin überzeugt davon das sie bei mir nur Station gemacht hat ... und dafür bin ich unendlich dankbar ... wer weiss schon wo unser aller Reise jeweils noch hinführt ...
Es viel mir nicht leicht sie loszulassen und es zerreist mir mein Herz. Ich kann mir nicht vorstellen heute ohne sie ins Bett zu gehn und in Zukunft ohne sie aufwachen zu müssen. Nie wieder ihr seidenweiches Fell zu streicheln und ihren Geruch zu riechen ... sie fehlt so unglaublich ...
-
Das tut mir sehr Leid
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, vor 6 Wochen ist Hexe fortgereist. Ich habe das Gefühl es sterben unglaublich viele Hunde derzeit
Fühl dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!