Letzte Entscheidung
-
-
Mein Beileid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
du hast ihr die schmerzen genommen, auch wenn du jetzt leidest, du hast ihr den letzten liebesbeweis erbracht.
gute reise engel
-
Mein herzliches Beileid
wie verkraftet denn Tarek den traurigen Verlust?
-
Ich glaube ganz sicher, Du hast das einzig Richtige getan!
-
Ich glaube ganz sicher, Du hast das einzig Richtige getan!
Da schließe ich mich Cattlefan an
(und es tut immer weh, aber der Schmerz wird irgendwann etwas weniger und die Erinnerung an all die vielen schönen Momente bleibt Dir)
-
-
Mein herzliches Beileid! Ich habe diesen Thread von Seite 1 an mitverfolgt,
ich denke auch, dass du das Richtige getan hast! Alles Gute! -
Mein Beileid. Es ist schwer, ja. Aber Du hast sie gehen lassen, als sie nicht mehr konnte. Du hast sie geliebt und wirst sie immer lieben. Und das hat sie gespürt. Alles Liebe!
"And think of her as living in the hearts of those she touched - 'cause nothing loved is ever lost. And she was loved so much."
-
Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft
-
Als mein Idefix im Alter von 16 1/2 Jahren starb, schrieb mir eine Userin, sei nicht traurig, sei froh, daß du ihn so lange haben durftest.
Ich war furchtbar traurig, aber sie hatte Recht, ich war auch froh und dankbar, ihn so lange an meiner Seite gehabt zu haben.
Bald wird es dir auch so gehen und Du wirst mit einem Lächeln an eure gemeinsame Zeit denken und froh sein, sie gehabt zu haben.
Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Gerade hatte ich noch deine Videos angeschaut und es trieb mir, obwohl ich euch nicht kenne, die Tränen in die Augen.
Mein aufrichtiges Mitgefühl - es tut mir so unendlich leid für euch
Auf Wiedersehen, Whyona...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!