Letzte Entscheidung
-
-
Mein aufrichtiges Beileid. Diese Entscheidung ist jedes mal wieder so unglaublich schwer...
Ich wünsche dir viel Kraft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mitgefühl...
Komm gut an Whyona.
-
Mein Beileid!!! Sie wird immer in deinem Herzen weiterleben!!! Schmerzfrei und agil!!
-
Mein Beileid
Komm gut an Whyona....
-
Nun hat sie alle Schmerzen und das Leiden hinter sich gelassen!
Ich glaube ganz sicher, dass sie Dir in der Ewigkeit dankbar ist dafür, dass Du sie hast gehen lassen.
Die Leere schmerzt, aber Du kommst darüber hinweg!
Dein Hund wäre über seine Schmerzen niemals hinweg gekommen!Fühl Dich gedrückt!
-
-
Hab dir gerade einen langen Beitrag zum Thema "Letzte Entscheidung" geschrieben, ohne zu sehen, dass sie gefallen ist. Das tut mir sooo leid, viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Ich danke euch allen ...
Sie fehlt immer noch sehr
und das wird wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben ... dass es einem fehlen kann dass man beim essen angestarrt wird ... gestern wurde mich aber auch bewusst wie viel Glück ich hatte fast 15 Jahre mit ihr teilen zu dürfen ... gestern musste eine Bekannte ihren Hund mit 6 Jahren erlösen, Knochenkrebs
...
Morgen holen wir die Maus vom Krematorium nach Hause ... sie wird einen hübschen kleinen Platz im Wohnzimmer bekommen ...
-
Auch ich hatte dieses Glück, Amily ist am17.04.2016 gegangen, auch ich habe sie in der Stube auf dem Fensterbrett. Es ist schön das sie immer da ist .
-
scheiße , ich meine das Glück das sie wieder bei mir ist.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!