Lymphdrüsenkrebs
-
-
Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
Sie muß dann nicht mehr leiden.
Viel Kraft für die nächste Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen dank du hast so in etwa das selbe durch woe wir gerade durch machen. Ich werde ihr beistehen bis sie den Körper verlässt. Trotzalledem tut es weh. ??? Mich fragen die Leute auch immer sicher das sie krank ist? Sie ist doch so lebendig. Und wenn sie noch so lebendig ist lässt sie noch am leben.
Aber wir als familie haben entschieden ? das ist das beste für unsre bonnie?
-
Auch ich wünsche euch viel Kraft. Es zerreist einem das Herz, aber irgendwann kann man sie nur noch von ihrem Leid erlösen.
Ihr macht das Richtige und eure Maus wird euch dafür für immer dankbar sein.
-
Dann werde ich morgen um die genannte Zeit in Gedanken bei Dir sein - und mein Seppi und die anderen Sternenjungs, die ich schon vorschicken musste, werden an der Regenbogenbrücke stehen, damit sie Dein Mädchen in Empfang nehmen können. Du machst das richtig, der Krebs ist absolut tödlich. Bonnie wird es Dir danken. Und wenn es vorbei ist, komm ins Forum, damit wir Dir beistehen können.
-
jetzt hab ich schon dreimal alles wieder gelöscht. es ist so schwer, die richtigen worte zu finden.
ich bin in gedanken morgen bei euch. hier wird morgen eine kerze mehr angezündet
-
-
ich schicke Dir unbekannterweise virtuell und wünsche euch viel Kraft! Ihr tut das richtige!
-
Guten abend
Heute zwischen 14.20 und 14.30 uhr ist mein seelenmädchen bonnie über die ? Brücke gegangen. Sie dürfte in unsrem bett mit uns aussen rum einschlafen. Mir zieht es den boden unter den Füssen weg. Aber für sie war ea das beste. Sie litt an beginnender Gelbsucht da die leber bereits kaputt war und der 8cm tumor ist größer geworden. Man konnte ihn komplett am Bauch fassen. ???? Sie ist jetzt hoffentlich an einen besseren ort. Ich habe sie die ganze Autofahrt Gehalten auch als sie kühl und steif wurde. Um 16.30 Uhr waren wir dann in Lauf an der pegnitz und haben mein Mädchen bei anubis abgegeben. Ich hoffe sie behandeln bonnie dort gut. ? Nexte woche dürfen wir sie abholen gehen. Sie fehlt mir so hier zuhause, denkt man immer gleich sie kommt gleich um die Ecke. Leider ist dem nxiht so ????
-
Das tut mir sehr leid.
Run free Bonnie
-
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
Gute Reise Bonnie
-
Gute Reise, kleine Bonnie.
Meine Lucy hat drüben schon auf sie gewartet. Jetzt kann sie mit ihr zusammen alles verarbeiten und danach ganz gesund Spaß mit all den vorangegangen Lieblingen haben. Bis ihr euch eines Tages wiederseht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!