Lymphdrüsenkrebs
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Conny, es tut mir so schrecklich leid. Bitte mach dir keine Vorwürfe, diese Krakheit ist einfach schlimm. Du tust was du kannst für sie, sie wird geliebt und das ist was zählt.
-
Ich hätte es früher erkennen müssen. Früher handeln.
Aber Du hättest doch nicht verhindern können, dass der Krebs durch den ganzen Körper läuft.
Wenn man es merkt, ist es schon zu spät.Mach Dir keine Vorwürfe!
-
Ach, die macht man sich fast immer...und es hilft nicht.
Du bist bei ihr und wirst auch diesen Weg mit ihr zusammen gehen, sie weiß und fühlt das.
Warte nicht zu lange.Es tut mir so leid, fühl Dich gedrückt!
-
Conny, Du versorgst Deine Hunde doch so gut und die Vorwürfe, die Du Dir gerade machst, kann ich verstehen, aber sie sind falsch und mache Dich zusätzlich fertig
-
-
Mach Dir keine Vorwürfe, Du kannst ja nicht in den Hund hineinschauen!!! Und Krebs ist ein fieses, schnelles, heimtückisches Etwas!!!
Sei stark und zeige Deiner Kaya weiterhin, dass Du immer und in allen Lagen für sie da bist.
Fühle Dich ganz arg gedrückt!!!
-
Bekommt Kaya aktuell Cortison?
Ja, aktuell bekommt Sie Cortison. Ich wusste nicht wie ich die Tabletten in sie reinbekommen soll. Meine Schwester kam auf die Idee sie aufzulösen und sie dann mit einer Spritze ins Maul zu träufeln.
Ich bin so erleichtert, denn sie hat gefressen. Gestern so viel, dass ich dachte sie muss sich übergeben. Aufgeteilt in mehrere Portionen natürlich. Ich wollte sie halt fressen lassen, so viel sie will. Heute hat sie nur gegessen, was ich ihr mit dem Löffel zugeschoben hab. Sie trinkt unglaublich viel. Jetzt stell ich mir um 2Uhr den Wecker, damit ich sie rauslassen kann, zum Pipi machen.
Ich weiss nicht, ihr habt schon Recht. Es beschäftigt mich halt. Nein. Es zerfrisst mich. Aber ich habe jetzt ein bisschen nachgedacht und möchte die Zeit mit ihr geniessen und mir nicht die ganze Zeit Vorwürfe machen und grübeln. -
Aber ich habe jetzt ein bisschen nachgedacht und möchte die Zeit mit ihr geniessen und mir nicht die ganze Zeit Vorwürfe machen und grübeln.
Ja, das würde ich dir auch sehr empfehlen. Die Zeit, die du jetzt mit Selbstvorwürfen verschwendest, verliert ihr beide unwiederbringlich.
Mir war es wichtig, noch viele schöne Momente mit Ali zu sammeln, so lange es noch ging. Ich habe mit ihm nochmal alles gemacht, was uns beide viele Jahre lang verbunden hat. Ich rate dir, zu überlegen, wie euer gemeinsamer Weg noch aussehen soll.
-
Der vermehrte Durst kommt vom Cortison und das treibt auch oft so dass die Hunde öfter pinkeln müssen
-
Ich weiss nicht wie das bei Hunden ist. Wir hatten einen Kater mit malignem Lymphom, dem es auch, wie Deinem Hund sehr dreckig ging.
Das Lymphpom in seiner Brust war so groß, das es andere Organe vor allem die Lunge und das Herz zusammengedrückt hat.
Wir haben uns für die Chemo in der TK Giessen entschieden.
Die Initiale Cortisonbehandlung führte schon zu einer deutlichen Verbesserung, nach einigen Wochen Chemo war das Lymphom so weit zurückgebildet, das er dann noch 8 Jahre älter wurde, bevor der Krebs zurückkam.
Was ich damit sagen will: Bevor Du eine endgültige Entscheidung triffst, solltest Du eine TK fragen die sich auch wirklich damit auskent, und Dich beraten lassen.
Die Chemo kann, wenn sie anschlägt, ein halbwegs nomrales Leben ermöglichen. Falls nicht kann man das ja immer noch beenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!