Nestlé übernimmt Terra Canis
-
-
Vielleicht interessiert es ja jemanden: der Nestlé Konzern übernimmt Terra Canis
Nestlé übernimmt den Tierfutter-Shop dieser Gründerin aus München | GründerszeneNestlé stellt u.a. Beneful Purina her:
Tiernahrung - Nestlé© Deutschland AG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und somit wird Terra Canis von mir nicht mehr gekauft :)
-
Habs eben schon bei Facebook gelesen. Schade...Hab das Futter zwar nur ab und an mal gekauft aber das werd ich dann nun auch nicht mehr tun. :/
-
Wirklich Schade das TC auf diesem Wege expandieren will....
Und nicht gerade geschickt wenn man bedenkt wer die Hauptkundengruppe von TC ist: Das sind gerade die Menschen die bewusster einkaufen, sich sehr viele Gedanken um die Ernährung ihres Tieres machen und sich zu großen Teilen sehr wohl bewusst sind wofür Nestle (besonders im Bereich Hundefutter) steht.
Der Konzern Nestle an sich, widerspricht der Firmenphilosophie die sich Terra Canis auf die Fahnen geschrieben hat. :/
-
Was wäre denn eine gleichwertige Alternative zu Terra Canis?
-
-
Wirklich Schade das TC auf diesem Wege expandieren will....
Nicht TC expandiert, sondern Nestlé.
-
Hab es heute gesehen und bin sehr enttäuscht.
Rex bekam bislang hauptsächlich TC. Nun kann ich das Futter aber nicht mehr guten Gewissens kaufen. Wir kaufen generell keine Nestlé-Sachen.
Mein Problem ist nun dass Rex als Nassfutter nur TC wirklich gut verträgt. Reine Trockenfutter Ernährung will ich nicht für ihn. Alternative wäre kochen, barfen derzeit außer Frage. Kochen kann ich aber eher nur unregelmäßig für ihn.
Jetzt muss ich also ein neues Nassfutter finden, das Herr Hund verträgt :/ Und so viel wurde schon nicht vertragen, ua. Dogs Love, Fleischeslust, Rinti, Real Nature, Herrmanns, Select Gold (nur NaFu, das TroFu verträgt er), Majestic...
-
Was wäre denn eine gleichwertige Alternative zu Terra Canis?
Z.B.
Auenland
HerzensHund
Pfotenliebe
Herrmanns Bio
Hirtengold
Ritzenberger
und bestimmt noch einige mehr...Nicht TC expandiert, sondern Nestlé.
My bad.
-
Kochen kann ich aber eher nur unregelmäßig für ihn.
Wie wärs denn mit einkochen?
Da gibts hier sogar nen Thread für, Gläsersammler oder so?Also, falls du keine Dose findest die er verträgt, einkochen als Alternative ist halt wenig geläufig.
(Und generell hält sich gekochtes ja auch ein bisschen im Kühlschrank. 2 Tage eigentlich immer) -
Mein Problem ist nun dass Rex als Nassfutter nur TC wirklich gut verträgt.
Wir kaufen generell keine Nestlé-Sachen.
Dann muss der Hund halt für Deine Prinzipien leiden.
... Und, nee, ich halte jetzt keinen Vortrag, wie Globalisierung usw. immer mehr konzentrieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!