Nestlé übernimmt Terra Canis
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Grau enthält Getreide und ist nicht klar deklariert.
Lukullus kommt meiner Erfahrung nach auch nicht an TC ran, genaus wie GranataPet.
Hermanns ist evtl. eine Überlegung wert. Hatt mal die Fleischdosen, aber da hat mich sehr die Brühe gestört und dann im Verhältnis der Preis zu anderen Reinfleischdosen.
Bei Hardys Traum stört mich auch die Brühe und der geringe Kohlenhydratanteil. -
Geringerer Kohlehydratteil finde ich nicht so schlimm, kann man ja ganz einfach mit Reis- oder Hirseflocken stecken.
-
Wir füttern jetzt vermehrt Lukullus Gustico.
Vor einigen Seiten wurde hier Escapure erwähnt, das könntest du dir anschauen, @AnjaNeleTeam. Ich habe aber selbst keine Erfahrungen damit, ist auch in der gleichen Preisklasse wie TC.
-
-
O'Canis mag ich eigentlich, aber bin mir immer nicht sicher ob das als Alleinfutter wirklich was taugt. Es steht zwar Alleinfutter da, aber es enthält ja gar keine Zusätze. Weiß nicht wie das dann gehen soll...
Dogs Love ist evtl. ne Überlegung wert, danke!
-
Dog's Love wäre auch meine erste Wahl als Alterbative zu TC gewesen. Rex verträgt es leider nicht, aber grundsätzlich find ich das Futter sehr gut.
-
@AnjaNeleTeam ich hab letzte Woche gleich mal eine Bestellung bei Hermanns gemacht.
Mir gefällt daran auch, dass es nicht so arg viel Fleisch enthält. Außerdem auch regional und sogar bio.
Und die haben ja auch Sorten für ernährungssensible Hunde.
Mal gucken wie es vertragen wird!Edit: Habe nur in einer Stellungnahme von Hermanns gelesen, dass man die Sorten variieren sollte, wenn es als Alleinfutter gefüttert wird, weil sonst evtl. nicht immer alle Nährstoffe und Mineralien enthalten sind.
Ist für uns wurst, weil Mia ja hauptsächlich Trofu kriegt, aber wär vielleicht bei deiner Mutter dann eher schlecht. -
Das sollte man bei TC auch machen. Von daher keine Umstellung.
Die erstgenannten Alternativen kommen bei uns auch nicht in Frage (teilweise getestet und Benni hat es nicht vertragen) aber Dogs love schaue ich mir auch mal an. -
Dog's Love wäre auch meine erste Wahl als Alterbative zu TC gewesen. Rex verträgt es leider nicht, aber grundsätzlich find ich das Futter sehr gut.
Hast du es aus allen 3 Varianten probiert? Da gibt es ja auch das Classic, 2 Hypoallergene Sorten und auch die Bio Variante
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!