Die große kleine Leserunde: Paul Cleave, Der siebte Tod
-
-
So, hier also der Sieger meiner kleinen Bücherliste. Ich präsentiere: Der siebte Tod
Hier soll der Austausch über das Buch stattfinden, Fragen, Anregungen und natürlich auch Kritik sind herzlich willkommen.Ich selbst werde wohl erst nächste Woche damit beginnen, aber jeder, wie er mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die große kleine Leserunde: Paul Cleave, Der siebte Tod* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Meins habe ich gestern bestellt, wird wohl morgen oder übermorgen da sein.. mal gucken, wann ich dann auch zum Lesen komme
-
Ist schon auf dem Kindl.
Muss nur wieder erst mein aktuelles Buch fertig lesen. -
Meins hätte heute kommen sollen, dann hätte ich es auf der wöchentlichen Bahnfahrt lesen können - hätte aber auch nur...
-
Und ich muss gestehen, dass ich schon jetzt raus bin. Hatte mir einen Lesenachmittag gegönnt und sofort angefangen- und nach 50 Seiten aufgegeben. Überhaupt nicht meins, müsst Ihr also meine Kommentare hier nicht ertragen.
Sorry, es ist mir dann auch ausnahmsweise zu dick, um mich zu quälen. Ich mag die angedeutete Story nicht, die Sprache - mich nervt das Präsens ungemein- nein, keine Lust, weiterzulesen.
Nun liegt es nahezu ungelesen herum- mag es wer? Ich täts verschenken und versenden!@Fanwolf, bist hoffentlich nicht böse- ich kanns nicht ändern, wobei ich ja immer darauf bestehe, jedem Buch eine Chance zu geben- hat leider nicht funktioniert.
-
-
Und ich muss gestehen, dass ich schon jetzt raus bin. Hatte mir einen Lesenachmittag gegönnt und sofort angefangen- und nach 50 Seiten aufgegeben. Überhaupt nicht meins, müsst Ihr also meine Kommentare hier nicht ertragen.
Sorry, es ist mir dann auch ausnahmsweise zu dick, um mich zu quälen. Ich mag die angedeutete Story nicht, die Sprache - mich nervt das Präsens ungemein- nein, keine Lust, weiterzulesen.
Nun liegt es nahezu ungelesen herum- mag es wer? Ich täts verschenken und versenden!@Fanwolf, bist hoffentlich nicht böse- ich kanns nicht ändern, wobei ich ja immer darauf bestehe, jedem Buch eine Chance zu geben- hat leider nicht funktioniert.
wenn sich sonst noch niemand gemeldet hat- ich würde es soooo gerne lesen (kann aber aktuell nichts kaufen und somit nicht an der Leserunde teilnehmen) und würde mich irre freuen, wenn du es mir überlässt.
-
Und natürlich heißt das nicht, dass es ein irgendwie schlechtes Buch ist oder so- wer wäre ich, das nach 50 Seiten zu beurteilen- also habt spannende Unterhaltung!
-
wenn sich sonst noch niemand gemeldet hat- ich würde es soooo gerne lesen (kann aber aktuell nichts kaufen und somit nicht an der Leserunde teilnehmen) und würde mich irre freuen, wenn du es mir überlässt.
aber klar- her mit der Adresse per PN!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!