Die große kleine Leserunde: Paul Cleave, Der siebte Tod
-
-
@israel
Du, alles gut, jeder, wie er grad mag Wäre ja langweilig, wenn wir alle den selben Buchgeschmack hättenEben, dann gäbs ja die schöne Runde hier nicht.
Ich lese nun was anderes, was ich in den allgemeinen Bücherthread packe. Ist ein Buch über Hunde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die große kleine Leserunde: Paul Cleave, Der siebte Tod* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah Fanwolf, hast du ein Glück
Ich werde wohl doch nicht mitmachen, so sehr mich das Buch interessiert. Aber na ja, das Geld dafür ist grad nicht da. -
Ich werde wohl doch nicht mitmachen, so sehr mich das Buch interessiert. Aber na ja, das Geld dafür ist grad nicht da.Ich kann dir gerne meins schicken, wenn ich durch bin
-
Ich kann dir gerne meins schicken, wenn ich durch bin
das wäre super! dann könnt ich's doch noch lesen und dir dann fix wieder zurückschicken
-
Dann beeil ich mich, wollte eh heute damit anfangen
-
-
Ich steh grad auf dem Schlauch, hilf mir mal bitte
-
Ich meinte Stachelschnecke...
-
Ich habe das Buch schon mal gelesen und würde so gerne mitmachen, aber ich finde das Buch beim besten Willen nicht mehr...
Mal schauen, falls es doch wieder auftaucht, bin ich auch dabei. -
Dann beeil ich mich, wollte eh heute damit anfangen
Ach was, kein Stress! Mit Videospielen und Netflix hab ich momentan auch mehr als genug zu tun -
Bin grad bei etwas über der Hälfte, 56% sagt der Kindle.
Am Anfang wusste ich nicht so recht, ob's mir gefällt.
Die Idee an sich fand ich nicht schlecht, auch die schwarzhumorigen Untertöne, aber insgesamt war mir sowohl der Protagonist als auch der Plot ein wenig zu flach.
Allerdings hat mich der Ausgang der Begegnung mit Melissa total überrascht.
(Mein Lieblingssatz bisher ist "Den linken hatte ich am liebsten." )
Bin jetzt doch gespannt, wie's weitergeht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!