Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Weil gestern ja Halloween war und wir dann Gassi gegangen sind schnell die Hörner zum Foto machen aufgesetzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha, bei dem Blick nimmt ihr das Täufelchen aber keiner ab
-
-
Duke hat zwei neue Halsbänder bekommen.
Das erste mit dem Weltraum-Nebel Motiv fanden alle super, das Heartbreaker hat verschiedene Reaktionen ausgelöst (Frauen fanden es toll, Männer doof , außer mein Freund , der findet beide toll).
-
Die kann halt nie böse gucken
Mir ist gestern Abend eingefallen das die Hörner noch in einer Kiste rumliegen und wie man halt so ist einfach dem Hund anziehen.
Die hatten auch schon Mützen, Schals, Stirnbänder und Brillen auf.
-
-
Ich habe unserer Golden Retrier-Hündin mal ein pinkfarbenes Hoodie angezogen, nur für ein Foto, hat sie auch null interessiert, mit der konnte man alles machen.
Für Weihnachten haben wir glaube ich noch irgendwo eine Nikolaus-Mütze herumfliegen, die bekommt Duke dann auch mal auf
kennt ihr das hier? Nichts für Leute mit Angst vor Spinnen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lqx9jFWjbS8] -
Hallo,
ich schleiche mich hier mal rein und bleibe hoffentlich ganz lange. Wir bekommen im Dezember Anton, einen schwarzen Cockerspaniel. Es ist als Familie unser erster Hund (ich hatte als Kind schon immer Hunde) und wir sind alle total aufgeregt. Leider dürfen wir ihn nicht besuchen wegen Corona, aber wir werden fleißig von der Züchterin mit Fotos versorgt. Freue mich auf regen Austausch hier und habe schon die vielen hübschen Bilder gesehen.
Liebe Grüße
-
Herzlich willkommen Cockerlove
-
Hallo,
ich schleiche mich hier mal rein und bleibe hoffentlich ganz lange. Wir bekommen im Dezember Anton, einen schwarzen Cockerspaniel. Es ist als Familie unser erster Hund (ich hatte als Kind schon immer Hunde) und wir sind alle total aufgeregt. Leider dürfen wir ihn nicht besuchen wegen Corona, aber wir werden fleißig von der Züchterin mit Fotos versorgt. Freue mich auf regen Austausch hier und habe schon die vielen hübschen Bilder gesehen.
Liebe Grüße
Bei uns zieht Anfang Dezember einer ein. Dann werden unsere ja quasi zeitgleich groß
-
Hallo,
Liebe Grüße
Bei uns zieht Anfang Dezember einer ein. Dann werden unsere ja quasi zeitgleich groß
Wird es ein Cerunnos???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!