Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Bei uns zieht Anfang Dezember einer ein. Dann werden unsere ja quasi zeitgleich groß
Wird es ein Cerunnos???
Ja, wird es :) Kennst du die Zucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird es ein Cerunnos???
Als Working Fan verfolge ich die seit Jahren (mein sieht ja Merci auch sehr ähnlich), langfristig hätte ich voll gern einen Welpen von dort aber glaub die Hürden und Wartezeiten sind groß und überhaupt. Freue mich aber voll, dann mit die Entwicklung hier verfolgen zu dürfen.
-
Als Working Fan verfolge ich die seit Jahren (mein sieht ja Merci auch sehr ähnlich), langfristig hätte ich voll gern einen Welpen von dort aber glaub die Hürden und Wartezeiten sind groß und überhaupt. Freue mich aber voll, dann mit die Entwicklung hier verfolgen zu dürfen.
Ich kann nur raten, die Züchterin einfach mal anzuschreiben und zu besuchen und deinen Wunsch konkret zu äußern. Warteliste hat sie, aber sie arbeitet (glaube ich) nicht stoisch von oben nach unten ab. Da kommen ganz viele Faktoren zusammen
Ist deine kleine denn auch ein Worker? Dann wahrscheinlich Import, oder?
-
Working Springer und aus Spanien :)
-
Oh, auch sehr Interessant. Züchter oder TS? Habt ihr nen Thread? Oder kann man euch anderweitig verfolgen?
-
-
Oh, auch sehr Interessant. Züchter oder TS? Habt ihr nen Thread? Oder kann man euch anderweitig verfolgen?
Glaub du folgst mir schon auf insta (Fluffology)^^. Sie ist aus dem Tierschutz
-
Hallo,
ich schleiche mich hier mal rein und bleibe hoffentlich ganz lange. Wir bekommen im Dezember Anton, einen schwarzen Cockerspaniel. Es ist als Familie unser erster Hund (ich hatte als Kind schon immer Hunde) und wir sind alle total aufgeregt. Leider dürfen wir ihn nicht besuchen wegen Corona, aber wir werden fleißig von der Züchterin mit Fotos versorgt. Freue mich auf regen Austausch hier und habe schon die vielen hübschen Bilder gesehen.
Liebe Grüße
Bei uns zieht Anfang Dezember einer ein. Dann werden unsere ja quasi zeitgleich groß
Oh wie toll! Aber wie ich sehe, bist du schon hunde erfahren :-) Von welchem Zücher kommt Eurer und wie wird er heissen? Hündin oder Rüde?
-
Glaub du folgst mir schon auf insta (Fluffology)^^. Sie ist aus dem Tierschutz
Stimmt, euch folge ich schon, das ist mir total entgangen ;D
Oh wie toll! Aber wie ich sehe, bist du schon hunde erfahren :-) Von welchem Zücher kommt Eurer und wie wird er heissen? Hündin oder Rüde?
Das stimmt, sie ist nicht mein erster Hund :) Sie ist ein Cerunnos Cocker und wird Eve heißen :) Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?
-
Das stimmt, sie ist nicht mein erster Hund :) Sie ist ein Cerunnos Cocker und wird Eve heißen :) Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?
Ja, unser Rüde heisst Anton.
-
Cockerlove Anton? Wie niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!