Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Cockerlove Anton? Wie niedlich
Anton und Eve, klingt nach Traumpaar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Brangelina, TomKat und dann kommt .... Eveton
-
Spaniels gehen immer herzlich Willkommen beim Langohren Thread hier
-
Oh wir schön, das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass bei dir auch Zuwachs ansteht ? so ein Worker könnte ja auch kann mal was für mich sein. Die finde ich sehr interessant. Haben die Hunde FCI Papiere? Ich meine mal irgendwas am Rande mitbekommen zu haben, dass der SCD Working Cocker zugelassen hatte?
-
-
-
Ich würde denen gern Guinness mopsen
-
Immer wenn wir da sind, versuche ich meinen Kofferraum auf zu lassen in der Hoffnung, dass einer der Hunde rein springt (egal welche, die sind alle toll). Aber leider macht mein Mann den aus unerfindlichen Gründen immer wieder zu. Püh.
-
Das sähe bei uns anders aus!
-
Ich muss mich heute nochmal freuen
Gypsi und ich waren heute auf ihrer insgesamt 5ten Drückjagd. Und was soll ich sagen, sie war einfach super toll
Sie hat sich super toll an mir orientiert, hat schön kurz gejagt und immer wieder Kontakt zu mir aufgenommen. Und sie war heute laut am Hasen!!
Es ist einfach so faszinierend diesem Hund bei der jagdlichen Arbeit zuzuschauen. Dafür ist er einfach gemacht. Das ist nochmal etwas ganz anderes als Dummyarbeit oder Fährten oder was. Einfach nur toll, mit Hunden in dem Bereich zu arbeiten, für den sie gemacht worden sind.
"> -
Wie handhabt ihr das momentan mit den kälteren Temperaturen außen zwecks Mantel?
Ich bin mir immer etwas unschlüssig ob ich den Hunden was anziehen soll. Meine beiden Mäuse haben ja wie die meisten Spaniels jetzt nicht so viel Unterwolle. Die zwei machen jetzt nicht den Eindruck außen das sie frieren würden, meistens rennen sie ja rum da ist denen warm genug. Aber bei den kurzen Pipirunden abends ist es teilweise für mich ja schon echt arschkalt (bin so die Fraktion ich geh mit dünnen Schlafanzug noch abends mit den Mädels raus...aber bei Minus 7-8 ist es dann doch schon frisch und ich zieh mich dann dicker an).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!