Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ich liebe Cavaliere und finde sie total hübsch und niedlich. Leider wird das Problem mit der Hirnquetschung ja nicht so wirklich in Angriff genommen :(, eigentlich müsste es ein Zuchtverbot für diese Rasse geben.
Ist das bei den Cavalieren auch so ein Thema? Ich dachte das betrifft nur die King Charles Spaniel
Ich weiß aber gar nicht, ob Oskar Papiere hat/aus einer offiziellen Zucht kommt, er hat aber bis auf Fellprobleme durch die Kastra gottseidank keine Probleme. Ich fand ihn aber auch einfach niedlich, vorallem diese Augen und dass der ganze Hund wedelt, wenn er sich freut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der ist echt niedlich, sieht aber n bisschen gemixt aus.
Ja cavaliere bringen leider einiges an Problemen mit. Wobei ich jetzt Live tatsächlich ausschließlich Hund mit Herz und oder Augen Problemen getroffen habe (wobei ich bei manch einem kaum Nase Kandidat auch Atemprobleme im Sommer vermutete), Hunde mit Hirn Themen habe ich bisher nur online kennen gelernt.
Kimani ist ja für einen Kleinhund auch früh gestorben, sie hatte herzprobleme.
-
Das Werbefoto des Spaniel Clubs der Schweiz für 2021: Splash und Emrys!
-
Habe ich hier Eve schon mal gezeigt?! Auf dem Foto dürfte sie so ca. 11 Wochen sein. Bisher macht sie total viel Spaß Aber ich glaube, bei ihr schlägt ein kleiner Kampfzwerg in der Brust
-
Habe ich hier Eve schon mal gezeigt?! Auf dem Foto dürfte sie so ca. 11 Wochen sein. Bisher macht sie total viel Spaß Aber ich glaube, bei ihr schlägt ein kleiner Kampfzwerg in der Brust
Sie hat wie meine Hündin einen weißen Fleck an der Brust und ein weißes Kinn Ich liebe schwarze Cocker!
-
-
Wow, so eine Hübsche!
-
Ja, sie ist schon toll Im Moment besteht sie nur aus Beinen und Ohren
-
Ja, sie ist schon toll Im Moment besteht sie nur aus Beinen und Ohren
Grüße von Anton an die schwarze Herzdame
-
Oh wie süß und so wuschelig Wie ist er denn so drauf?
Grüße sind überknuddelt
-
Oh wie süß und so wuschelig Wie ist er denn so drauf?
Grüße sind überknuddelt
Er ist sehr verkuschelt, aber auch total verspielt. In seinen täglichen 5 Minuten beißt er gerne in die Füße und zwar vehement. Verfressen ist er, was dazu führt, dass er schon Sitz, Platz und Bleib kann, denn für Leckerlis tut er Alles. Durchschlafen ist nicht seins. Nachts muss ich noch zweimal raus. Seit drei Tageb hat er nicht mehr ins Haus gemacht. Und Eve??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!