Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Oh wie süß und so wuschelig Wie ist er denn so drauf?
Grüße sind überknuddelt
Er ist sehr verkuschelt, aber auch total verspielt. In seinen täglichen 5 Minuten beißt er gerne in die Füße und zwar vehement. Verfressen ist er, was dazu führt, dass er schon Sitz, Platz und Bleib kann, denn für Leckerlis tut er Alles. Durchschlafen ist nicht seins. Nachts muss ich noch zweimal raus. Seit drei Tageb hat er nicht mehr ins Haus gemacht. Und Eve??
Eve ist ein Kampfzwerg. Aufgeben? Niemals! Das gilt für die Aufgaben die ich ihr Stelle als auch für Dinge die sie haben will. Und wenn es dann nicht so klappt wie sie sich das vorstellt, dann teilt sie das auch mit. Knurren, bellen, Jammern... Das volle Programm. Wenn sie wüsste, wie sie süß sie dabei ist ?
Sitz klappt hier super, Platz leider noch nicht auf Distanz. Bleib haben wir noch nicht trainiert. Nachts muss ich nicht mehr raus, erst um 7 in der Früh. Dafür hat sie gestern das erste Mal komplett dicht gehalten aber heute wieder einmal Pippi rein gemacht. Allerdings war sie da auch grad super aufgedreht ?
Fremde Hunde findet sie allerdings noch unheimlich, da arbeite ich dran... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Werbefoto des Spaniel Clubs der Schweiz für 2021: Splash und Emrys!
Hach, der Splasher hat es mir einfach sooo angetan
Ist der kleine auch so super vom Wesen, wie sein großer Bruder?
-
So ist das halt mal mit einem Badhair Day.
Fay
Benny
Bailey
-
Ich hatte im Herbst letztes Jahr ja Bilder in der Heide von meinen Mädels machen lassen, davon habe ich mir 5 auf Leinwand machen lassen. Nun hängen sie im Wohnzimmer
Da sind die grade frisch per Post gekommen.
-
-
-
Ach Gottchen, das ist ja Zuuuuuuuucker
-
Mal eine Frage an die mit den sportlichen Springern: Wie hoch würdet ihr einen Gartenzaun machen? Ich glaube bei der Standardhöhe von 1,20m wird Hunter im Zweifelsfall nur müde lächeln... Selbst bei 1,50m wäre ich mir nich sicher, dass er da nicht drüber kommt... Fun fact: Nebenan wird eine Katze wohnen...
Was meint ihr? Habt ihr Zäune um euren Garten? Wenn ja, wie hoch?
-
Mal eine Frage an die mit den sportlichen Springern: Wie hoch würdet ihr einen Gartenzaun machen?
Ich glaube, wenn ein Springer es wirklich drauf anlegt, kommt er auch über 2,50.
Evtl. wäre es sinnvoll den Zaun blickdicht zu machen, denn wenn die andere Seite unbekannt ist, springt er vielleicht nicht so bereitwillig?
-
-
Was meint ihr? Habt ihr Zäune um euren Garten? Wenn ja, wie hoch?
Wir selbst haben keinen Garten, aber meine Schwiegereltern haben ja 4 Stück. Die haben eine ganz normal Zaun (1.50m hoch würde ich schâtzen, auf keinen Fall höher).
Da ist noch nie jemand drüber gesprungen. Allerdings könnten sie das bestimmt locker.
Also wenn man einen nicht über springbaren Zaun möchte, dann muss man bestimmt über die 2m gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!