Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Der Frühling kommt so langsam auch bei uns an ? ich glaube, das gefällt auch Eve. Sie hat schon ihren ersten Schmetterling gesehen und war im ersten Moment sehr fasziniert. I zweiten Moment wollte sie ihn dann auch gleich fressen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr süß die kleine!
Worker gefallen mir so gut! Wenn dir doch nur mal laut wären...
-
Sehr süß die kleine!
Laut ist sie. Sie kommentiert gerne alles. Hab schon den Sheltie in der AT gesucht.
Aber das hilft natürlich nicht bei der Jagd
-
Sehr süß die kleine!
Laut ist sie. Sie kommentiert gerne alles. Hab schon den Sheltie in der AT gesucht.
Aber das hilft natürlich nicht bei der Jagd
Ah echt? Ich hatte gedacht dass wär eine eher rasseuntypische Fehleigenschaft vom meinem Working Springer. Sie kommentiert alles von Anfang an. Bellties sind nichts dagegen. Jagdlich ist sie allerdings nicht fährten- sondern nur sichtlaut.
-
Eve kann sich auch herrlich ins bellen rein steigern. Besonders wenn noch ein bisschen Frust dazu kommt. Da fangen die Ohren an zu bluten
Wie es jagdlich bei Eve aussieht, weiß ich natürlich noch nicht
-
-
Der Hund ist laut, der Hund ist laut
Waren heute morgen zum Üben unterwegs und tatsächlich ist klein Gypsi sowohl Spur- als auch Sichtlaut! Jetzt muss das nur noch auf der Prüfung nächsten Monat klappen
-
https://www.facebook.com/sarah…6/posts/10159240472037774
"The difference between a working cocker spaniel and a English springer spaniel" -
Ich war länger nicht anwesend, aber ich hab auch mal was neues von Duke
-
So langsam werde ich echt nervös. Am Samstag ist Anlagenprüfung und ich hoffe so sehr, dass wir das schaffen. Der Laut sitzt so langsam echt gut, aber man steck ja nie drin, wie es mit den Hasen so läuft auf der Prüfung.
Das wäre so super, dann könnten wir im Herbst auch die HZP laufen.
Hier mal noch ein Bild vom besten Hund und kleinem Schweinchen

-
So langsam werde ich echt nervös. Am Samstag ist Anlagenprüfung und ich hoffe so sehr, dass wir das schaffen. Der Laut sitzt so langsam echt gut, aber man steck ja nie drin, wie es mit den Hasen so läuft auf der Prüfung.
Das wäre so super, dann könnten wir im Herbst auch die HZP laufen.
Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!