Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Gypsi besteht die AZP im 2. Preis

Dieser Hund war heute einfach nur toll und top auf den Punkt. Nach der Schussfestigkeit war sie dermaßen angeknipst und mega motiviert. Wir haben nur einen Hasen gebraucht um direkt schon alles zeigen zu können.
Nur im Stöbern gab's ein wenig Punktabzug aber damit kann ich gut leben. Lieber so, als dass der Hund weg ist und ich mir Sorgen wegen Straßen machen muss.
Einfach nur Spitze dieser Hund.
Jetzt wird erstmal entspannt 8d21176.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Heute war ich nach längerer Zeit nochmal mit der ganzen Gang spazieren.
Puh, das war ein
entspannenderSpaziergang, mit einer läufigen Hündin, einer nahezu hochtragenden Hündin, und zwei fast bzw. ganz Tauben Hündinnen (und noch einer ohne irgendwelche Unanehmlichkeiten)Das war schon speziell und alle, die mir entgegen gekommen sind haben erstmal nen riesen Bogen gemacht
Memo an mich selbst: Niemals mehr als 2 eigene Hunde halten
Hier mal noch der klägliche Versuch eines Fotos.
-
Ich find's super!
-
Gypsi besteht die AZP im 2. Preis

Dieser Hund war heute einfach nur toll und top auf den Punkt. Nach der Schussfestigkeit war sie dermaßen angeknipst und mega motiviert. Wir haben nur einen Hasen gebraucht um direkt schon alles zeigen zu können.
Nur im Stöbern gab's ein wenig Punktabzug aber damit kann ich gut leben. Lieber so, als dass der Hund weg ist und ich mir Sorgen wegen Straßen machen muss.
Einfach nur Spitze dieser Hund.
Jetzt wird erstmal entspannt 8d21176.jpg
Herzlichen Glückwunsch!!
-
-
Ich bin heute mit meinen Hunden zwischen den Dörfern bei uns spazieren gewesen. Auf dieser Strecke sind öfters Radfahrer und Fußgänger unterwegs.
Eine Gruppe Radfahrer kam also auf uns zu, ich mit den Hunden in die Wiese gegangen um Platz zu machen alles gut. Der letzte Radfahrer der Gruppe schreit mir dann ein gutes Stück weiter nach ob das ein Springer ist. Hab mit Ja geantwortet dafür hab ich dann ein
bekommen und er fuhr weiter
.
Geht es euch manchmal auch so? Hab das jetzt schon das zweite Mal gehabt das jemand extra fragt ob es ein Springer Spaniel ist. Ich finds ja gut das die die Rasse erkennen.
-
Ich wurde nur immer gefragt, ob der Setter ein Kleiner Münsterländer ist
-
Ich bin heute mit meinen Hunden zwischen den Dörfern bei uns spazieren gewesen. Auf dieser Strecke sind öfters Radfahrer und Fußgänger unterwegs.
Eine Gruppe Radfahrer kam also auf uns zu, ich mit den Hunden in die Wiese gegangen um Platz zu machen alles gut. Der letzte Radfahrer der Gruppe schreit mir dann ein gutes Stück weiter nach ob das ein Springer ist. Hab mit Ja geantwortet dafür hab ich dann ein
bekommen und er fuhr weiter
.
Geht es euch manchmal auch so? Hab das jetzt schon das zweite Mal gehabt das jemand extra fragt ob es ein Springer Spaniel ist. Ich finds ja gut das die die Rasse erkennen.
Also bei uns ist Gypsi entweder ein Münsterländer oder ein Cocker.
Als Springer hat sie noch nie jemand erkannt.
-
Hallo,
ich komme mal dazu. ? Bisher war ich immer nur stille Mitleserin.
Nach dem sich unser Cocker-Opi sich leider vor 6 Wochen auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht hat, ist vor 1 Woche ein neuer Mitbewohner eingezogen. ?
Eigentlich genau das, was ich auf keinen Fall wieder haben wollte, einen schwarzen Cocker Spaniel.
Aber beim Besuch auf der Pflegestelle hat sich die Maus ganz schnell in unser Herz geschlichen.
Und somit wohnt wieder ein Cocker bei uns. Hilti ist eine 6jährige kastrierte Cocker-Dame, die bei ihrem 1. Besitzer auch jagdlich ausgebildet und geführt wurde.
-
Die ist ja Zucker
Und schon bissel grauer als meine Hündin wobei mal schauen die wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!