Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Möchtest du einen Welpen aus dem Wurf behalten? Ist doch dein Wurf oder?
Das ist der Wurf meiner Schwiegereltern, ich sage immer "unsere Welpen", aber eigentlich sind es nicht meine
Die Mutterhündin ist die Mutter meiner Hündin.
Ich werde auf keinen Fall einen behalten (der ganz dunkle ist auch eh leider ein Rüde) und bei meinen Schwiegereltern ist es auch nicht geplant.
Ich glaube das könnte ich nicht wenn es Hunde aus der Verwandtschaft wären, dass ich keinen nehmen würde
Da wäre die Versuchung viel zu groß.
Bitte auf jeden Fall Bilder hier einstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube das könnte ich nicht wenn es Hunde aus der Verwandtschaft wären, dass ich keinen nehmen würde
Da wäre die Versuchung viel zu groß.
Bitte auf jeden Fall Bilder hier einstellen
Wenn ich jedes Mal einen behalten hätte, dann hätte ich jetzt 8 Hunde hier sitzen
Nene, die Versuchung ist schon jedes Mal da und teilweise bei den Lieblingen auch groß, aber da muss man schon vernünftig sein.
Hier wird auch definitiv noch ein zweiter Hund einziehen, aber nicht im Moment.
Das sind ja auch nicht die letzten Welpen, die es hier geben wird.
-
Ich kann die 7 Zwerge leider nicht sehen (wie so viele andere Bilder auf einmal).
-
Hallo Maren,
der Tech-Nick hatte geschrieben, dass bei dem Forenausfall die Fotos der letzten 2 Tage abhanden gekommen sind.
-
Danke für die Info!
-
-
Hier nochmal ein Bild von gestern
-
Dann gebe ich nochmal ein Update von den 7 Zwergen.
Inzwischen sind sie schon richtig groß geworden und mache auch schon langsam die Augen auf.
fdacd321b5df17af92e94f7.jpg047e3c1d3c480abe100.jpg8cebda222231459ea.jpg491f7e526f0.jpg
-
Dann gebe ich nochmal ein Update von den 7 Zwergen.
Inzwischen sind sie schon richtig groß geworden und mache auch schon langsam die Augen auf.
fdacd321b5df17af92e94f7.jpg047e3c1d3c480abe100.jpg8cebda222231459ea.jpg491f7e526f0.jpg
Ohhhh die sind ja Zucker. Der eine Welpe hat ja eine coole Gesichtsmaske
-
Ohhhh die sind ja Zucker. Der eine Welpe hat ja eine coole Gesichtsmaske
Jaa
das ist mein Favoriten. Liebevoll Black Beauty genannt
-
Bitte unbedingt mal später ein Foto von dem Kleinen einstellen wenn er groß ist. Ich finde es immer total spannend wie krass sich teilweise die Masken/Muster bei Springern im Laufe des Erwachsen werdens verändern.
Fay hatte als Welpe "Flügelchen" als Flecken auf dem Rücken. Nun ist es eher eine geschlossene Decke und die Stelle hat oben ein weißes Dreieck übrig gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!