Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab ich auch schonmal gefragt, ich war hier willkommen
Herzlichen Glückwunsch zum Schmetterling, du kannst auch gerne im Kleinhundethread vorbeischauen.
Ui das ist aber lieb
Ich finde Spaniel so edel und schön aber könnte einem großen Spaniel zur Zeit nicht wirklich gerecht werden auch weil ich noch keinen eigenen Hund hatte. Gottseidank gibt es ja so hübsche Zwergspaniel die besser in mein Leben passen und auch praktischer in vielen Dingen sind (zb Zugfahren oä.)
Wird übrigens ein PhaleneNatürlich seid ihr hier willkommen! Vor allem, wenn ihr uns ab und an mit Fotos beglückt
Viel Spaß auf jeden Fall schonmal beim Hibbeln und Warten auf den kleinen Flitzezwerg
-
Ich bekomme bald einen Zwergspaniel aber weiß nicht so recht ob das hier gilt
na klar bist Du willkommen, ich bin schon auf Fotos gespannt
-
spanielforlove und Shandria Danke! Ja ich bin eh schon ganz ungeduldig aber ein paar Wochen muss ich leider noch warten er ist jetzt erst 5,5 Wochen alt. Wenn er dann mal da ist werde ich euch mit ganz vielen Fotos zuspammen
Aber in der Zwischenzeit kann ich mir ja eure hübschen Bilder anschauen -
-
-
Sie ist wirklich zauberhaft... Aber Duke ist wirklich auch sehr schick, English Setter haben einfach wundervolle Zeichnungen. Ist es richtig, dass man sie als Welpen in Deutschland nur mit Jagdschein bekommt?
Also ich glaube ja nicht das mal Englische Setter hier nur mit Jagdschein bekommt. Alleine schon weil die ganzen anderen Setter Vertreter auch ohne Schnein problemlos zu bekommen sind. Ansonsten mal über die Grenze gucken da wird es bestimmt einige Züchter geben die ordentlich züchten und tolle Hunde haben. Kenne ich zumindest von Irish Red Setter oder Gordon Setter.
-
Unseren Irischen Setter haben wir damals (1987) auch ohne Jagdschein bekommen. Der war unser einziger Hund mit komplettem Ahnenpass, uns war das egal, aber war halt dabei.
Ein hübscher silberner Pass mit den Ahnen bis hin zu den (Ur)-Großeltern; weiß ich grade nicht so genau. Den haben wir natürlich immer noch. Hach, was vermisse ich ihn... meinen großen Roten *schnüff*
-
Meine nächste Rasse wird wohl auch ein English Setter werden. Aber wird wohl frühestens 2025. Ich habe auch keinen Jagdschein, hoffe aber, dass ich über die Rettungshundearbeit an einen Welpen komme. :)
-
Also ich kenne ein paar Setterzüchter. Die geben auch an Menschen ohne Jagdschein ab.
-
Also ich kenne ein paar Setterzüchter. Die geben auch an Menschen ohne Jagdschein ab.
Falls du mir Jemand empfehlen kannst, gerne. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!