Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Ooooh bezaubernd 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser kleiner Spaniel ist gestern bei uns eingezogen.
Er ist ein wirklich lieber Welpe, er schläft viel und ist relativ verkuschelt.
Uns würde ja gesagt das er relativ verfressen ist, aber wenn man das nicht gewohnt ist guckt man nicht schlecht wenn er sein Futter inhaliert.
Er schlief letzte Nacht 5h durch das freut mich sehr.
-
Jetzt funktioniert auch das Foto hochladen
-
Ich war gestern Babysitten. Echt herzig. Tolle Mischung zwischen ich beobachte mal und neugierig gucken gehen.
Und wenn sie sich stellt, steht sie echt immer so schön balanciert. Also immer. Bin gespannt wie es später auf Ausstellungen läuft. -
So toll, echt! So süß das kleine Ding. Ich gucke hier so gerne rein. Spanielwelpen (und große natürlich auch) sind einfach herzig.
-
-
aww sehr süss
-
Ein sehr schöner Welpe.
Die Erwachsenen Hunde im Hintergrund sehen aber auch verdammt gut aus.
Was für eine Rasse sind das?
-
Ein sehr schöner Welpe.
Die Erwachsenen Hunde im Hintergrund sehen aber auch verdammt gut aus.
Was für eine Rasse sind das?
danke
Das sind meine beiden. Epagneul Picard - Vorstehhunde Typ Spaniel
-
was für süße Spaniel-Babies hier.. Und deine Großen sind auch traumhaft, expecto.patronum
Anbei ein paar Bilder von einem English Setter Baby, Dukes Freundin. Mittlerweile ist die Dame aber erwachsen. Von Duke habe ich keine Welpenbilder, der kam ja als erwachsener Hund zu uns.
-
Wir lassen auch mal wieder ein paar Bilder da
Enzo entwickelt sich einfach nur toll! Ich bin so unfassbar begeistert von diesem kleinen Kerl und konnte es nicht lassen Ich habe dieses Jahr nun doch noch einmal Jüngstenklasse gemeldet
Auf den Fotos ist er frisch 7 Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!