Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Hab ein paar Bilder gefunden:
Am Abholtag auf der Wiese vorm Wohnhaus:Schlafen auf der Bank vorm Café:
Chillen mit Onkel Daddy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aww Zucker 🥰
-
So ein süßer welpi.
Unser Welpi hat so ein weiches kauspielzeug, immer wenn er es im Mund hat bewegt er seine Vorder pfötchen hoch und runter das ganze sieht echt putzig aus.
Er lässt sich dann auch überhaupt nicht ansprechen
-
Wer von euch hat denn einen Working Cocker? Ist es richtig, dass man über offizielle Zuchtstätten keine Working Cocker in Deutschland bekommt? Ich kenne mich nicht aus und frage unwissend :)
-
Wer von euch hat denn einen Working Cocker? Ist es richtig, dass man über offizielle Zuchtstätten keine Working Cocker in Deutschland bekommt? Ich kenne mich nicht aus und frage unwissend :)
Meines Wissens nach ist diese Aussage richtig.
Allerdings im näheren Ausland wird man gut und gern auch fündig. Auch mit FCI Papieren, die man ja für Prüfungen hier in Deutschland auch benötigt. Nur eine ZZL wird hier nicht möglich sein über einen der Verbände.
Die Worker werden hier nicht anerkannt.
-
-
Weiß jemand von euch warum die nicht anerkannt werden? Bin gespannt, wer hier einen hat :) Habe auf unserem letzten Turnier zwei gesehen. Und die waren so Zucker.
-
Weiß jemand von euch warum die nicht anerkannt werden? Bin gespannt, wer hier einen hat :) Habe auf unserem letzten Turnier zwei gesehen. Und die waren so Zucker.
Ja das ist so ne Sache 😉
Optisch passen sie nicht ins Bild der Zuchtrichter und entsprechen nicht dem Standard der English Cocker Spaniels.
Es ist quasi nicht möglich wie bei z.B. den Labrador Retrievern in AL und SL zu unterteilen.
Unsere Trainer haben einige und ich kenne auch ein paar die bei uns im Training sind. Super tolle Hunde, mit ordentlich Pepp. Aber ja optisch sehen sie nicht aus wie die Cocker die man hier so kennt.
-
Interessant, Dankeschön.
-
Das stimmt so nicht.
Der Jagdspaniel-Klub ist dabei, die Worker aufzunehmen.
-
Das stimmt so nicht.
Der Jagdspaniel-Klub ist dabei, die Worker aufzunehmen.
Ah okay das ist mir ganz neu 😊 hast du dazu genauere Infos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!