Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Hmm, ich habe da schon ein paar mehr Organisationen gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und warum verlinkst du die dann nicht? Oder nennst wenigstens die Namen dieser Spaniel-Rettungsvereine? In meinem Google kommen da nur noch nicht-rassespezifische Hunderettungsvereine, oder einzelne Spaniels in Tierheimen oder Auffangstationen. Oder Bretonenvereine.
-
Heute hab ich mal wieder alt ausgesehen. Seit Weihnachten stank Emrys aus dem Maul. Teilweise wirklich so, dass die Blumen welken. Heute früh endlich Tierarzt-Termin gehabt. Und - tadaa! - der Gestank ist weg! Ist mir erst im Behandlungszimmer aufgefallen....
Naja, spare ich mir wenigstens die Kosten einer Zahnsanierung. Er hat etwas Zahnstein (da neigt er leider dazu), aber Zähne und Zahnfleisch sind ok.
Ach ja, und den durch die untern Canini schwer beschädigten Oberkiefer, den ihm eine australische Richterin so sehr angekreidet hat im Sommer konnte auch dieser TA nicht bestätigen. Alles normal, auch das schwarze Zahnfleisch da wo die Canini aufliegen, und absolut korrektes Scherengebiss.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand Seiten empfehlen zu English Springer Spanieln in Not und Informationsseiten oder Bücher?
Ich habe bis jetzt das Spaniel Dummy Buch von Dagmar Lukas und Mirko Barnickel.
Pro Animal Österreich hat gerade einen English Springer Spaniel in der Vermittlung, falls noch interessant.
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dcRhxNjBe_g]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!