Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Bitte unbedingt mal später ein Foto von dem Kleinen einstellen wenn er groß ist. Ich finde es immer total spannend wie krass sich teilweise die Masken/Muster bei Springern im Laufe des Erwachsen werdens verändern.
Fay hatte als Welpe "Flügelchen" als Flecken auf dem Rücken. Nun ist es eher eine geschlossene Decke und die Stelle hat oben ein weißes Dreieck übrig gelassen
Cali hatte das Batman-Zeichen, aber das ist auch zugewachsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte unbedingt mal später ein Foto von dem Kleinen einstellen wenn er groß ist. Ich finde es immer total spannend wie krass sich teilweise die Masken/Muster bei Springern im Laufe des Erwachsen werdens verändern.
Fay hatte als Welpe "Flügelchen" als Flecken auf dem Rücken. Nun ist es eher eine geschlossene Decke und die Stelle hat oben ein weißes Dreieck übrig gelassen
Cali hatte das Batman-Zeichen, aber das ist auch zugewachsen.
Das hat Fay an Hintern auch und es ist geblieben
-
ja, die weißen Anzeichen gehen eigentlich immer noch extrem zurück. Bei diesem Kandidaten wird vermutlich auch so gut wie keine weiß am Kopf übrig bleiben.
-
Mal ein Update von Eve, sie ist nun etwas älter als ein halbes Jahr und macht sich großartig. Ich weiß auch gar nicht, was ich viel über sie erzählen soll. Sie fügt sich bei uns nahtlos ein und ist super führig obwohl sie nur den 6ten Gang oder Schlafen kennt.
Nur beim fressen ist sie anstrengend. Da macht sie keine Kompromisse. Und sie klaut. Nicht nur Fressbares sondern alles was irgendwie spannend sein könnte. Man findet es dann im Garten unter „ihrem“ Busch. 😌
-
Ich spamme mal wieder ein paar Fotos.
Auf den ersten beiden Bildern sieht man Duke mit einem english Setter Mädchen (16 Wochen alt) von einem Freund von mir. Sie ist soo zuckersüß
Zuerst fand Duke sie doof, aber er gewöhnt sich so langsam an sie.
-
-
Sie ist wirklich zauberhaft... Aber Duke ist wirklich auch sehr schick, English Setter haben einfach wundervolle Zeichnungen. Ist es richtig, dass man sie als Welpen in Deutschland nur mit Jagdschein bekommt?
-
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so richtig, ich glaube es kommt auf den Züchter an.
Die kleine Maus ist aus einer privaten Zucht und wurde an meinen Kumpel abgegeben, ohne das er einen Jagdschein hat. Er hatte auch noch bei einer anderen eingetragenen Züchterin angefragt , und die hätte auch in private Hände vermittelt.
Duke kommt aus Sardinien, er ist ca. 3,5 Jahre alt, wir haben ihn seit September 2020. Er ist ein Ex-Straßenhund, vermutlich vom Besitzer (sicherlich ein Jäger, die englischen Setter werden auf Sardinien viel zur Jagd benutzt, im wahrsten Sinne des Wortes), ausgesetzt oder entlaufen.
Er ist bei uns ein reiner Familienhund, wir sind auch keine Jäger
-
Ich bekomme bald einen Zwergspaniel aber weiß nicht so recht ob das hier gilt
-
Hab ich auch schonmal gefragt, ich war hier willkommen
Herzlichen Glückwunsch zum Schmetterling, du kannst auch gerne im Kleinhundethread vorbeischauen.
-
Hab ich auch schonmal gefragt, ich war hier willkommen
Herzlichen Glückwunsch zum Schmetterling, du kannst auch gerne im Kleinhundethread vorbeischauen.
Ui das ist aber lieb
Ich finde Spaniel so edel und schön aber könnte einem großen Spaniel zur Zeit nicht wirklich gerecht werden auch weil ich noch keinen eigenen Hund hatte. Gottseidank gibt es ja so hübsche Zwergspaniel die besser in mein Leben passen und auch praktischer in vielen Dingen sind (zb Zugfahren oä.)
Wird übrigens ein Phalene -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!