Spaniel/Setter Besitzer und Interessenten gesucht!
-
-
Spaniel find ich einfach toll. Ich hab bisher einfach nur nette , wuselige, lustige Vertreter kennengelernt. Einfach tolles Wesen, sehen keine Gespenster, gut drauf . Und die (working ) Cocker sind sogar handlich
Die Malis wären begeisterte Ohrenputzer. Sie lieben Schlappohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe Spaniels und Setter. Mein Patenonkel hatte immer Setter und ich jetzt meine zwei Spaniel Mädels
Wuselhunde sind schon so ne Klasse für sich.
Werder wohl an diesem beiden Rasen hängen bleiben. Aber meine Hunde werden eh gefühlt 100 Jahre also ist noch laaaaaange Zeit
-
Wie alt sind denn deine Spaniel?
Wir hatten heute wieder Besuch von einem deutsch kurzhaar.
Der ist auch etwas wuselig, wir mussten erstmal 45 min spielen. 😂
-
Auch wenn ich nicht gemeint bin: Der Cocker meiner Großeltern damals ist 16 Jahre alt geworden.
-
Ich finde es interessant wie stark da doch die Unterschiede zwischen den Hunderassen sind.
Unser Labrador damals ist nur 12 geworden.
Nächste Woche Freitag dürfen wir den welpi das erste Mal besuchen
-
-
Wir hatten heute wieder Besuch von einem deutsch kurzhaar.
Der ist auch etwas wuselig, wir mussten erstmal 45 min spielen. 😂
Bailey + Benny sind 9 und Fay wird im Oktober 7.
-
Da wir unseren welpi Ende Oktober abholen wollte ich noch eine ordentliche Box fürs Auto kaufen.
Die Alu Teile finde Ich ansprechend, allerdings weiß ich nicht wie groß die sein muss?
Der Hund soll wohl ca 50cm groß werden, ich war doch überrascht wie klein die Spaniels in echt sind
-
Da wir unseren welpi Ende Oktober abholen wollte ich noch eine ordentliche Box fürs Auto kaufen.
Die Alu Teile finde Ich ansprechend, allerdings weiß ich nicht wie groß die sein muss?
Der Hund soll wohl ca 50cm groß werden, ich war doch überrascht wie klein die Spaniels in echt sind
Ich habe eine Box von Heyermann für meinen Ford Focus Turnier. Die Box nimmt den kompletten Kofferaum ein. In der Box haben mein Cocker+Springer zusammen Platz.
Vorher hatte ich nur ein Trenngitter drin und die Hunde hatten gesamt den Kofferraum für sich.
Schau doch mal was für ein Auto du hast und je nachdem wie du den Platz dafür hergeben willst kannst du entsprechend gucken was rein geht. Und je nachdem würd ich schauen welche Box sich da anbietet.
-
Dieses Wochenende holen wir unseren Welpi.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf ihn.
Montag lernt er auch gleich den Bruder meines ehemaligen Hundes kennen.
Leider ziemlich viel auf einmal aber dort wird er auch betreut und der Hund ist sehr verträglich mit allen Tieren.
-
Wirklich niedlich, das kleine Spaniel-Teil.
Freundlich, aufgeschlossen, neugierig aber dabei total gelassen und entspannt. Total cooler Welpe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!