Kastration/Chip - danach eigentlich das 'bessere' Leben?
-
-
Die Hoden habe ich damals echt gar nicht beachtet.
Er bekam den Chip und ich habe nur auf Verhalten geachtet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Kastration/Chip - danach eigentlich das 'bessere' Leben?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Hoden sind bei Leo um einiges geschrumpft ! Das hat allerdings mindestens 2 Monate gedauert wenn nicht länger....
-
Hier sind sie auch sehr klein geworden. Aber sie wachsen langsam wieder (Chip ist seit über vier Monaten drin).
-
Bei meinem Rüden wurden die Hoden sehr sehr klein, aber erst nach Monaten. Und es hat auch lange gedauert bis die wieder Normalgröße hatten.
-
Bei meinem sind sie zwar kleiner geworden, aber immer noch gut sichtbar.
Die Abnahme des Umfangs hat aber länger als zwei Monate gedauert.Meine Tierärztin sagte damals, das könne ganz unterschiedlich ausfallen. Bei manchen Hunden sind sie kaum mehr fühlbar, bei anderen schrumpfen sie nur ein bisschen.
-
-
Bei meinem sind sie im Vergleich zum Ausgangszustand deutlich kleiner geworden. Wer das "Vorher" nicht kennt, würde sie aber immer noch als normal/eher groß einschätzen. Dauerte etwa 6 Wochen.
Als der Chip nach mehr als zwei Jahren(!) auslief, war schon eine Änderung am Verhalten bemerkbar, bevor die Hoden wieder größer wurden. -
Fast nicht mehr fühlbar ist aber krass - auch bei großen Rassen?
Balous Hoden sind halt nur kleiner als vorher. Wahrscheinlich Normalgröße für einen kleinen - mittleren Hund. -
Beim Bären hatten die Hoden mit Chip so ca. Zwetschgengröße (nicht die Supermarkt-, sondern die Gartenzwetschgen ).
Seit Mai in etwa ist der Chip ausgelaufen, die Hoden sind aber erst in den letzten zwei, drei Wochen wieder merklich größer geworden (ca. Zwerghuhn-Ei-Größe, falls es jemand bildlich haben möchte ).
Er hat sich allerdings bereits den breitbeinigen Cowboygang angewöhnt und wird neuerdings "Eierbär" gerufen.Witziges Thema, so zum Frühstück...
-
Hi,
aber nur für Mädchen...
LG
Mikkki
-
Für die Kerle ist das todernst, ich weiß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!