Rindersehnen
-
-
hallo ihr lieben
Ich hab gerade beim Einkaufen ein mal "rindersehnen" und ein mal "nackensehne vom rind" mitgenommen... Es steht sonst leider nicht viel mehr drauf außer den analytischen bestandteilen und die Produkte sehen auch unterschiedlich aus
Ich hab Daisy erst so eine nackensehne gegeben, nicht viel dabei gedacht, sie beisst drauf und das stück zersplittert in viele kleine Teile. Ich geh gucken, steinhart und die kleinen stücke recht spitz. Jetzt hab ich ihr das zeug direkt wieder abgenommen und ihr eine Rindersehne gegeben... Da passt alles. Sind auch hart aber sie kann drauf rumkauen und es splittert nichts
Vllt ne doofe Frage aber muss das so? Mag sein dass die kleinen stücke im Magen dann weicher werden aber ich hab mich grad doch etwas gewundert... Oder vllt einfach eine schlechte packung/Qualität erwischt? Bevor sie sich innerlich damit verletzt entsorg ich das lieber direkt wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo, Nackensehnen splittern hier auch. Emma macht das nichts aus bisher.
-
danke dir für die schnelle antwort! dann bin ich ja beruhigt und weiss es für die zukunft
-
Wegen dem splittern kaufe ich die Nackensehnen auch nicht mehr,die waren teilweise echt total spitz :/
-
Also dass Emma sie verträgt heißt natürlich nicht, dass jeder das tut.
Ist nur meine Erfahrung. -
-
das ist klar. mir gings auch eher darum ob ich da ne kaputte packung erwischt habe und das so gar nicht sein sollte, oder ob das so gehört. nochmal kaufen werden ich das auch nicht, find es zu eigenartig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!