Hund hechelt, schnauft, hat aber keine Erkältung, ratlos!
-
-
Ach herrje, na d abin ich ja gespannt, was es denn nun is, ich hoffe nix iwas, wo er in Narkose muss.Denn mein letzter wurde nur für eine Untersuchung in Narkose gelegt, der brauchte 4 Std um wieder auf die beine zu kommen und ich dachte, der stirbt, die haben den vorher auch gar nciht gewogen und so. Zu der Praxis bin ich nie wieder gegangen.:-(
Ebene waren wir ne Std draussen und er war ganz ruhig und hat kaum gehechelt und kaum geschnauft, also der is mir echt a Rätsel. Da hechelt mein anderer Hund aber mehr, wenn er am Geschirr zieht.Mein Hund bekommt jährlich Vollnarkose für die Zahnreinigung. Bis er wieder fit ist dauert.
Unser geht gegen 8 in Narkose, gegen 12 holen wir ihn ab. Dann hebt er zwar den Kopf aber Zuhause braucht er bis ca 17 Uhr bis zum festen Stand auf seinen Beinen.Unsere TK lehnt die Aufwachspritze ab. Sie halten es für besser, wenn der Körper die Narkose selbst abbaut.
Mach Dir nicht so einen Kopf.
Meiner geht im Mai wieder schlafen und es ist jetzt mit 14 die zweite Narkose, bei der mir unwohl ist.
Gammelzähne und andere Sachen sind auch gefährlich. Also Kopf hoch und hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund hechelt, schnauft, hat aber keine Erkältung, ratlos!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, du wirst recht haben,aber mein Hund hat überall gezuckt und ist andauernd umgefallen, da dachte ich,der stirbt.. die haben mir dne auch gleich noch schlafend mitgegeben.Und ich kannte sowas ja garnciht, diese spastischen bewegungen.
-
Der andere hechelt nur wenn er zieht,der zeigt sonst gar keine Symptome. Der will immer schneller voran als ich gehen kann.^^Der hat sonst nichts und das macht er schon,seit ich denken kann.
der wird aber auch älter.
-
Danke, du wirst recht haben,aber mein Hund hat überall gezuckt und ist andauernd umgefallen, da dachte ich,der stirbt.. die haben mir dne auch gleich noch schlafend mitgegeben.Und ich kannte sowas ja garnciht, diese spastischen bewegungen.
Geht in eine Tierklinik. Da wird mit Geräten überwacht und der Hund wird erst rausgegeben, wenn er selbständig schlucken kann.
Ausserdem hast Du die Möglichkeit ihn auch erst ganz wach abzuholen. -
Ja ,der war letztens erst da wegen Ohrentzündung, mit meinem Ex, da gings dann ohne Narksoe und da ist er lieb. Als er in Narkose war haben die den untersucht, ins Maul geschaut und so. Unnötig schlepp ich den nicht hin,der war in 4 jetzt jede Woche da.. Und im Moment hat er keine Anzeichen für irgendwas. Bin da eh immer zu hysterisch, aber wenn ich keine Grund sehe, dir Ohren sind jetzt auch ausgeheilt. Und ihm gehts sonst ja gut. Toi toi toi..
ja hier gibts nur die Tierklinik, das is das einzige was es hier gibt. Dienstag gehen wir mal hin.:-/ -
-
Zum Thema Narkose, mein grosser bekam im März aus gegebenen Anlass eine recht heftige. Er war erst nach 7 Std wieder fit. Doch für ihn war es gut so. Wichtig ist wenn sie ihren Rausch ausschlafen müssen, Ruhe. Bei Versuchen es doch mal zu versuchen obwohl es noch nicht so geht, ruhige und liebevolle Unterstützung des Halters.
Ich denke du kannst mit einem narkotisierten Hund nicht so umgehen, weil in dir die Ängste evtl viel zu gross sind, du evtl in dem Punkt etwas überbesorgt bist.
Es ist ja auch nicht jeder Mensch gleich. Aber hat dein Hund kaputte Zähne, was ja offensichtlich so ist, ist es deine Pflicht als HH ihn von seinen Leid zu erlösen, und das machen zu lassen.
Er wird es dir danken, glaube mir.
Deshalb versuche jetzt mal deine Panik und deine Ängste etwas zu regulieren, alleine schon deines Hundis zu Liebe.
Oder eben, lass das deine Mutter erledigen wenn du da so heftig reagierst. Auf alle Fälle aber macht was FÜR den Hund. Und wenn du das nicht kannst, und es deine Mutter machen lässt, ist es doch schon gut. Toitoitoi -
Danke, ich werde Dienstag berichten.. Scheiße, dass morgen feiertag ist, immer ist was, wenn WE oder Feiertag ist... Ich bin dann auch immer unruhig und hab bis dahin keine Ruhe.
-
Glaube mir, auch ich sehne mir den Dienstag herbei, aber mach dich da jetzt nicht verrückt. Versuch mit deinen Hundi zu kuscheln, ihm Ruhe und Liebe zu geben, statt viel zu googlen etc. Tut euch beiden sicher gut .
Ich bin gespannt und drücke die Daumen -
Vielen lieben Dank, also würdet ihr, egal was er hat und wenn er in Narkose muss, die Zähne gleich mitmachen lassen?
-
also würdet ihr, egal was er hat und wenn er in Narkose muss, die Zähne gleich mitmachen lassen?
Unbedingt und auf jeden fall !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!