Hund hechelt, schnauft, hat aber keine Erkältung, ratlos!
-
-
vllt doch die Zähne?
Neeee, die Zähne waren bestimmt nicht das Problem. Die haben sie nur zum Spaß gezogen.
Gute Besserung dem kleinen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund hechelt, schnauft, hat aber keine Erkältung, ratlos!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, ich wusste nicht, dass laufende Nase und kaputte Zähne zusammenhängen... Dass die raus mussten, war ja eh klar,, aber ich dachte,der hat noch iwas in der Nase, weil der imemr gehechelt und geschnauft hat. Aber wurde heute komplett druchgecheckt und nix festgestellt.
-
Ist ja gut das es eine eher einfache Behandlung war und nicht irgendwas großes und langwieriges.
Es macht schon Sinn, die Sache mit den Zähnen. Zahnschmerzen regen ja eine Menge von Drüsen an. Wenn ich dran denke wie sehr ich sabbere wenn ich Zahnweh habe und wie meine Augen dann tränen und das dann durch die Tränenkanäle in die Nase abläuft... und wie nahe die Zähne unseren und des Hundes Nasenhöhlen sind...
Ich wünsch dem Kleinen noch eine gute Besserung!
-
ja,er liegt hier etwas matt noch, aber bin froh, dass ers hinter sich und überlebt hat. Und ich bin froh,dass die nix gefunden haben,was nun aber ist,wenn er wieder schnauft und die nase läuft, weiß ich auch nicht.
-
Da hilft nichts, als abwarten.
Ich drücke die Daumen das es dann nicht mehr so ist.
-
-
Vielen Dank, wenn doch, bin ich ratlos? Ist das dann normal?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht sofort wieder weg ist, denn die Manipulation durch das Zahnziehen und auch die Zeitspanne vom ersten Auftreten bis zur jetzigen Behandlung dürfte eine Rolle spielen.
Ich denke Geduld ist gefragt.
Hast du die Ärzte denn gefragt, was du tun sollst, wenn es nicht weg ist?
Du hast doch bestimmt einen Kontrolltermin, oder? Frag doch dann einfach noch mal nach. -
In einer Woche sollen wir anrufen wegen den Blutwerten, oder wnen halt iwas ist,aber hoffe ich mal nicht. Werde das dann gleich fragen.
-
Vielen Dank, wenn doch, bin ich ratlos? Ist das dann normal?
Und nun wartest du jetzt erstmal ab, bis dein Hund sich von der OP erholt hat.
Es lag an den Zähnen, ganz bestimmt.
-
Denke ich auch, somit Kopf hoch, abwarten und sollte was sein, rufst bei deinen TA an. Aber jetzt ist erst mal Erholung für deine Fellnase angesagt :-)
Gute Besserung auch von mir .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!