Hund morgen einschläfern? Bin mir so unsicher

• Es tut mir sehr leid.

Was Du schreibst, klingt nach einem ruhigen friedlichen Abschied.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viele von diesen kleinen "Weißt Du noch?"s, bei denen man noch unter Tränen schon wieder leise lächeln kann, wenn Ihr an Mandy denkt.

Mach es gut, Mandy.

LG, Chris

• Mandy ist dir sicher sehr dankbar dafür, und der seelige Gesichtsausdruck zeigt wie erleichtert sie doch letztendlich war, das du ihr da so sehr geholfen hast und sie von ihren Leid erlöst hast.
    Sie wird euch fehlen, aber sie wird immer bei euch sein, tief in euren Herzen.
    Es tut mir so leid für euch , aber wie hier schon geschrieben, du wirst es nicht bereuen und hast das richtige getan für eure Mandy :streichel:
    Gute Reise Mandy.

• Du hast mein Mitgefühl und wie Chris wünsche ich dir, daß bald der Tag kommt an dem mit einem Lächeln im Gesicht sagst: "Weißt du noch....".

Unsere Vierbeiner sind nicht weg, sie sind immer bei uns, tief in unseren Herzen tragen wir sie für immer.

Lauf, Mandy, lauf.....

• Mir tut das auch sehr leid, aber es war eine Entscheidung zum Wohle deines Hundes. Ich denke, du hättest ihr keinen größeren Gefallen tun können.
    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.

• Komm gut auf der anderen Seite an Mandy - ich wünsche und hoffe, mein Anton begrüßt dich dort und ihr rennt gemeinsam über Frühlingswiesen und springt in einen See.
    Mir laufen gerade die Tränen, es ist schwer, aber ihr habt Mandy weitere Schmerzen erspart.
    Und irgendwann könnt ihr alle gemeinsam an sie denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!