Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Die mit Rahmen - der wird mit sehr festen Drahtbügeln am Fenster befestigt - haben wir hier auch und die haben sich sehr bewährt. Unsere sind seit 4 oder 5 Jahren in Betrieb. Wir haben auch 2 Fliegentüren von dem System.

LG, Chris

• @Sambo71
    Gibt es die auch aktuell zu kaufen? :)
    Ansonsten würde ich mir das wohl mal generell überlegen. Das war auch so das Einzige, was ich gefunden hatte, aber ich hab damit 0 Erfahrung, deshalb dachte ich,
    ich frage mal :)

Edit: Obs die aktuell gibt, kann ich ja auch schnell selber googlen |)

Schau mal. Bei Lidl kann man die bestellen wip Insektenschutz für Fenster 100 x 120 cm -
    Lidl Deutschland - lidl.de

Ich meine das System, ist ähnlich dem Aldisystem

• Vielen Dank für die ganzen Antworten! :)
    Dann werde ich mal schauen, wo ich sowas bekomme. Bei Aldi ist es dann wahrscheinlich jetzt zu spät. Ich denke, die werden schon im Sortiment gewesen sein :/
    Aber ich mache mich mal schlau, wo es das zu welchem Preis sonst noch so gibt.
    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass die wohl gut sind.

Edit: Super @Sambo71, vielen Dank fürs Raussuchen :)

• Wenn ich richtig gelesen habe gibt es die auch im Lidl Shop.
    Möglicherweise nicht ganz so günstig aber die sollten ein paar Jahre halten.
    Oder Google mal unter Fliegenfenster, oder Fliegengitter.

Auf eine Fliegenfreie Zeit.

• @Sambo71
    Gibt es die auch aktuell zu kaufen? :)
    Ansonsten würde ich mir das wohl mal generell überlegen. Das war auch so das Einzige, was ich gefunden hatte, aber ich hab damit 0 Erfahrung, deshalb dachte ich,
    ich frage mal :)

Edit: Obs die aktuell gibt, kann ich ja auch schnell selber googlen |)

bei uns bei Aldi gibt es die noch im Angebot. Kosten nur noch die Hälfte (oder halt viel weniger). Heute gesehen (und auch überlegt). Also mal nachschauen wenn eh ein Aldi in der Nähe ist. Lohnt sich vielleicht (würde ich aber heute machen, donnerstags kommt doch oft neue ware nach?!).

@RedPaula war schneller

• Gibt es hier im Forum auch nen Thread wo man sich übers Abspecken oder so austauschen kann?

Und kann man im "Hilfe, ich weiß nicht was ich kochen soll" auch Fragen in Richtung "ich hab noch da...was mach ich damit" stellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!