Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X

• Hier sind ja einige Wiederverkaufsprofis unterwegs, da hätte ich mal eine Frage xD

Wie berechnet man den angemessenen Preis für ein gebrauchtes Safety Kurzgeschirr? :hilfe:
    Ich hab es direkt bei Uwe Radant gekauft (Neupreis 39 Euro) und abgesehen davon das ich es mal waschen müsste (das sowieso vorher) ist es sehr gut in Schuß.
    Ich hab so gar keinen Plan wieviel man da als Festpreis verlangen könnte :???:
    Ich will es jetzt auch nicht zu teuer anbieten (und auf keinen Fall handeln), aber auch nicht "verschenken".

• Hier sind ja einige Wiederverkaufsprofis unterwegs, da hätte ich mal eine Frage xD

Wie berechnet man den angemessenen Preis für ein gebrauchtes Safety Kurzgeschirr? :hilfe:
    Ich hab es direkt bei Uwe Radant gekauft (Neupreis 39 Euro) und abgesehen davon das ich es mal waschen müsste (das sowieso vorher) ist es sehr gut in Schuß.
    Ich hab so gar keinen Plan wieviel man da als Festpreis verlangen könnte :???:
    Ich will es jetzt auch nicht zu teuer anbieten (und auf keinen Fall handeln), aber auch nicht "verschenken".

Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen, für wieviel diese Geschirre gebraucht angeboten werden und orientier dich daran

• Das ist ja das Problem. Scheinbar bietet das keiner an. Jedenfalls nicht in Berlin, in Hamburg und München xD (mehr Orte hab ich jetzt nicht ausprobiert). Oder ich bin auch zu blöd für ebayKleinanzeigen :lol:

• Das ist ja das Problem. Scheinbar bietet das keiner an. Jedenfalls nicht in Berlin, in Hamburg und München xD (mehr Orte hab ich jetzt nicht ausprobiert). Oder ich bin auch zu blöd für ebayKleinanzeigen :lol:

such doch bei Google nach diesem Geschirr gebraucht. Dann kommst du doch wahrscheinlich auf die Seite von eBay Kleinanzeigen

• Such das Geschirr mal ohne Ortsangabe, dann durchsucht es alle Anzeigen.

• Die sind zum selber zusägen und da gibt es die auch in verschiedenen Größen. Es kann dann aber sein das sie etwas teurer sind. Wir brauchten bei ein paar Fenstern auch eine Übergröße (ich meine die waren 1,70 x 1,50)zum zuschneiden. Die haben dann 12 Euro mehr gekostet.
    Die werden von innen mit Klammern festgemacht.
    Wir haben die auch im Obergeschoss. Man kann sie auch in höheren Stockwerken anbringen.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!