Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Sorry, ich kenn mich mit Windhunden überhaupt nicht aus und will auch gar keine Grundsatzdiskussion starten. Aber wieviel "Rippen und Beckenknochen-Sehen" ist bei Galgos eigentlich normal? Wir haben hier in der Siedlung einen weißen Rüden. Bei dem kann ich problemlos aus dem Küchenfenster (DG = quasi 2. Stockwerk) 3 - 4 Rippen sehen, wenn der an der Straße vorbei geht. Wenn ich auf der anderen Straßenseite bin, sind es sogar 5. Immer je nach Bewegung/Stellung des Hundes. Auch die Höcker der Beckenknochen sind deutlich zu sehen.
Krank ist der Rüde nach Aussage der Halterin aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@blauewolke ja, die meine ich.
haben wir auch bei zwei Fenstern.
bei zwei anderen haben wir die vom Fensterbauer mit anfertigen lassen als die Fenster ausgetauscht werden mussten, das war aber deutlich teurer -
Gibt es hier ein Thema für Gewitter und Geräusch Empfindlichkeit bei Hunden?
-
@blauewolke: Man kann die im Internet auch auf Maß bestellen. Die sind dann aber deutlich teurer.
LG
Sacco -
Gibt es hier ein Thema für Gewitter und Geräusch Empfindlichkeit bei Hunden?
es gibt diesen hier
Austausch: Geräuschsensibilitätsehr lang ist er allerdings nicht geworden...mit der suchfunktion findest du aber bestimmt auch noch ein paar mehr themen :)
-
-
Hallo,
ich brauche mal wieder eure Hilfe / Meinung.Es geht natürlich um Bonnie.
Vor einer Stunde waren wir draußen, aber nur ca. 20 Minuten. Sie hat nur alles erledigt und dann saßen/lagen wir den Rest der Zeit im Schatten.Auf dem Rückweg (ca. 200 Meter) war sie normal, hat sich sogar noch mal gewälzt und sich an einem Menschen gefreut, der da stand.
Nur jetzt hier oben, ich wollte ihr ihren Mittagssnack geben, einfach eine Stange. Doch- sie will sie nicht.