Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@persica
Danke! Muss ich mal in der Kinderabteilung gucken gehen, denke so Spielzeugbecher könnten echt eine ideale Grösse haben.@datKleene
Einen Grund mehr lecker Eis kaufen zu gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir frieren 'Hundeeis' immer in z.B. so kleinen Eisbechern ein(von Fertigeis aus dem Supermarkt), oder Joghurtbechern... oder einfach in ner Plastiktüte.
Aber unsere bekommt das Eis auch direkt auf ihre 'Fressdecke' gestülpt.
:-)Aber ich glaube, unsere würde auch das Plastik nicht mitessen - aber es würde ja früher oder später sich eh lösen und rumrutschen... insofern.
Die Leckfreude ist natürlich dann nicht ganz so lang.
-
Ja, ich "musste" da auch letzten Sommer ganz viel Eis essen, damit ich genügend Döschen fürs Mantrailing hatte
-
Arme datKleene aber- was muß, das muß
Dieses Jahr werden es Dir Deine Hunde danken -
-
-
Ich bekomm immer Kopfschmerzen wenn ich zu schnell Eis esse,
Und was machst Du dann?
Ich glaube, Hunde gehen ähnlich damit um (sollten sie tatsächlich, wie wir Menschen, auch dabei Kopfschmerzen bekommen), fressen zwar weiter, aber "vorsichtiger"
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich habe letztes Jahr mal einen großen Brocken gefrorenes Rindfleisch gegeben, weil ich keinen Kong hatte. Der war ratzfatz weg - ich nehme an, sie hat zweimal draufgebissen und die etwas handlicheren Stücke gefroren runtergeschluckt. Ist hinterher nix passiert, aber optimal fand ich das nicht.
Ich gehe davon aus, dass das bei uns mit einem Brocken gefrorenem Joghurt ganz genauso laufen würde. Nie im Leben würde sie da einfach nur dranrumlecken. Ob sie Kopf- oder Bauch- oder Zahnschmerzen von dem gefrorenem Zeug kriegen würde, weiß ich nicht – aber ich bin mir sicher, dass ein leichtes Missempfinden – wo auch immer – sie nicht vom Schlingen abhalten würde.
-
also zumindest bei Gambist läuft das bei Eis ganz haargenauso
Ich hab ihm einmal einen joghurtbechergrossen Klumpen Eis "ausgekippt" er hat einmal drauf gekaut, ihn im ganzen geschluckt, wieder hochgewürgt, ausgespuckt, nochmal drauf gekaut und ihn nochmal am Stück geschluckt...diesmal blieb er unten.....seitdem machen wir das anders
-
Yukon hat auch mal einen Brocken Eis gefressen und dann alles dekorativ
im Wohnzimmer wieder ausgekotzt. Bei uns gabs das nur im Kong. -
Meine Hündin frisst momentan auch weniger wegen der Hitze. Gestern hat sie nur 3/4 der Tagesration gefressen und heute von morgens bis jetzt nichtmal 1/4.
Allerdings liegt sie bis auf die 1-stündige Morgenrunde auch fast den ganzen Tag nur herum, das ist es m.E. nicht verwunderlich wenn sie nicht so viel Hunger/Appetit hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!