Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Til Eulenspiegel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hättest ja auch die obere Schicht abtrennen und entsorgen können
....
In der Tat..Aber machen die nun oder nicht?
-
Aber machen die nun oder nicht?
Um es mal auf bayerisch auszudrücken: "Jeda der frisst, scheißt a."
-
Hundenase!
Würde ich auch sagen. Habs aber auch erst erkannt, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Um es mal auf bayerisch auszudrücken: "Jeda der frisst, scheißt a."
Ich würde die Marmelade mit diesem Gedanken nicht mehr essen können.
-
Eine Gebärmutter ?
Wer - nicht was! Und wie soll sie da raufklettern - so ganz alleine?
Hundenase!
100 Punkte
Til Eulenspiegel
(Das umgedrehte Segelboot war auch nicht schlecht. )
L. G. -
-
Würde ich auch sagen. Habs aber auch erst erkannt, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Ich würde die Marmelade mit diesem Gedanken nicht mehr essen können.
Aber Honig (= Ausscheidungsprodukt von Bienen) isst du schon?
-
Aber machen die nun oder nicht?
Nun ja, jedes Tier macht etwas. Vom Regenwurm bis zum Blauwal. Aber wenn du dir solche Gedanken machst solltest du daran denken das unser ganzer Planet eine riesige geschmolzende Eisenkugel ist, die nur eine ganz dünne, feste Schicht hat und an der Oberfläche, also dort wo wir Leben ist alles voller ... ... ... Hingemachtem. Jeder der Honig isst, isst Bienenerbrochenes. Jeder Schluck Bier ist Hefepilzpipi. Man schläft quasi in Milbenhaufen... ... ... So und nun solltest du das alles wieder verdrängen
-
Nicht zu vergessen, die Muttermilch von anderen Tieren.
Wenn man sich das so überlegt, nehmen wir ziemlich viele ziemlich eklige Dinge zu uns.
Ein wenig Bienenkacke wäre mir da ganz schön egal. -
Feiert nicht heute @bad_angel?
-
Mal ne andere Frage:
Kann man Teufelskralle eigentlich auch dauerhaft geben? Malin bekommt aktuell eine Kur mit Lunderland Teufelskralle, das hat uns riesige Verbesserung gebracht, sie springt damit rum wie ein junges Reh. Nächste Woche ist die Kur erstmal zu Ende. Wenn es danach wieder schlechter wird- ist es dann möglich, dauerhaft mit Teufelskralle zu supplementieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!