Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Feiert nicht heute @bad_angel?
du doch auch, oder? @Winkehund und @bad_angel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ne andere Frage:
Kann man Teufelskralle eigentlich auch dauerhaft geben? Malin bekommt aktuell eine Kur mit Lunderland Teufelskralle, das hat uns riesige Verbesserung gebracht, sie springt damit rum wie ein junges Reh. Nächste Woche ist die Kur erstmal zu Ende. Wenn es danach wieder schlechter wird- ist es dann möglich, dauerhaft mit Teufelskralle zu supplementieren?
Sam und Bo bekommen schon seit Jahren Canicox HD täglich ins Futter. Da ist Teufelskralle drin. Unsere TÄ weiß das und hat noch nie was dagegen gesagt. Von daher würde ich sagen, dass das geht
-
du doch auch, oder? @Winkehund und @bad_angel
Alles Liebe zum Geburtstag !
32ce8b8b8bf204b9b85dbb.png -
@Stachelschnecke: Ich kenne ein paar Hunde die das dauerhaft bekommen und keine Probleme haben. Frag deine Ta, falls die für so etwas offen ist, und probier es aus wie dein Hund es verträgt. Unsere bekommen nur Chondriotin und Glucosamin.
Von uns natlürlich auch Alles Gute und Alles Liebe zum Geburtstag @Winkehundund @bad_angel. Genießt euren Tag und feiert schön. Ich wünsche euch Gesundheit, viel Freude und Glück.
LG
Sacco -
Sam und Bo bekommen schon seit Jahren Canicox HD täglich ins Futter. Da ist Teufelskralle drin. Unsere TÄ weiß das und hat noch nie was dagegen gesagt. Von daher würde ich sagen, dass das geht
Super, Dankeschön!
-
-
Aber Honig (= Ausscheidungsprodukt von Bienen) isst du
Aber Honig (= Ausscheidungsprodukt von Bienen) isst du schon?
Hat eben jeder seine eigene Ekelgrenze
Und nein, Honig mag ich nicht. -
Ich esse oft noch Sachen, die mir schon mal runtergefallen sind, (da greift die 5-Sekunden-Regel ) und lasse mir von den Hunden das Kinn ablecken...
Die Wespe kann froh sein, dass sie einen Stachel hat. Sonst würd ich sie wahrscheinlich einfach mitessen. -
Frauen haben ja eine höhere Lebenserwartung als Männer, ist das bei Hündinnen im Vergleich zu Rüden eigentlich auch so?
Wenn Hündinnen so wie Frauen öfter zum Arzt gehen, Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen und sich bewusst ernähren und leben - sicherlich
-
Wenn Hündinnen so wie Frauen öfter zum Arzt gehen, Vorsorgeuntersuchungen wahrnehmen und sich bewusst ernähren und leben - sicherlich
wenn sie eine Frau als Halterin haben?
-
Das erste Mal war es ein dritter Hoden im Bauchraum, der entartet ist und zu einem Tumor wurde.Jetzt ist es ein Tumor am Hals + Metastasen in der Prostata und wohl auch im Rückenmark.
Auch der Opi ist topfit und hat Spaß am Leben. Und das schon seit über einem Jahr nach der 2. Diagnose.
Ich weiß wie schwer das fällt, mit so einer Diagnose umzugehen... Aber wenn der Hund bei euch aufm Platz noch Spaß haben darf, dann finde ich persönlich, dass das ein ganz großer Gefallen ist, dem man seinem Hund machen kann.
Auch wenn durch den Krebs kein natürliches Älterwerden möglich ist, macht es die Zeit auf der anderen Seite sehr intensiv.
oh wow, das ist echt toll, dass es deinem Opi so lange nach der Diagnose noch so gut geht. Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt und ihr noch ne tolle gemeinsame Zeit haben könnt.Ja, bei dem Hund ist das scheinbar ähnlich. Wenn man es nicht weiß, merkt man ihm wirklich nichts an. Er sprüht nur so vor Lebensfreude, ist aktiv, hat Spaß am Training, einfach ein ganz 'normaler' Hund.
auch von mir an @bad_angel und @Winkehund
ich habe ne neue Frage: kann ich ein Lammfell einfach so zuschneiden? Oder müsste ich das dann vernähen? Ist ein echtes Lammfell auf diesem Hautrest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!