Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe seit heute beim Handy in jedem Thread bei jedem neuen Beitrag einen dicken grünen Balken genau über der ersten Zeile des Beitrages. In diesem Balken steht "neu".
Der Beitrag wirde von dem Balken fast "erschlagen" und berührt die Oberkante der Wörter und das stört beim lesen.
Weiß jemand ob man das abstellen kann? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe seit heute beim Handy in jedem Thread bei jedem neuen Beitrag einen dicken grünen Balken genau über der ersten Zeile des Beitrages. In diesem Balken steht "neu".
Der Beitrag wirde von dem Balken fast "erschlagen" und berührt die Oberkante der Wörter und das stört beim lesen.
Weiß jemand ob man das abstellen kann?Das Problem haben wohl mehrere
"Neu"Ansonsten die Frage vielleicht mal hier stellen
Probleme, Anregungen, Wünsche, Kritik und natürlich auch Lob. -
Weiß jemand ob man das abstellen kann?Scheinbar neu für "neu".
Ich finde das Teil auch recht übertrieben und störend. -
Auf der Verpackung vom Toilettenpapier wird doch immer angegeben wieviel Blatt pro Rolle, wie gross die Blätter sind, etc.
Wozu soll das gut sein? Gibts irgendjemanden der sein Klopapier nach Anzahl oder Grösse der Blätter aussucht?
-
Auf der Verpackung vom Toilettenpapier wird doch immer angegeben wieviel Blatt pro Rolle, wie gross die Blätter sind, etc.
Wozu soll das gut sein? Gibts irgendjemanden der sein Klopapier nach Anzahl oder Grösse der Blätter aussucht?
mein Mann
-
-
mein Mann
Meiner auch
-
Ich guck ehrlich gesagt auch drauf... Geschädigt aus schlechten Zeiten, in denen ich das Maximum aus meinem Geld holen musste... auch beim Klopapier
-
Okay, Rätsel gelöst.
Eine Frage hab ich noch. Gustl hat schon wieder seinen Knochen in meinem Kopfkissen vergraben. Gibts dafür ne bestimmten Grund, vielleicht dass es ne stille Reserve für mich sein soll oder so? Schmeisst mal eure Kristallkugeln an bitte.
-
Ich rechne auch nach, ob jetzt 8 Rollen mit 250 Blatt günstiger sind als 10 Rollen mit 200 Blatt.
-
Okay, Rätsel gelöst.
Eine Frage hab ich noch. Gustl hat schon wieder seinen Knochen in meinem Kopfkissen vergraben. Gibts dafür ne bestimmten Grund, vielleicht dass es ne stille Reserve für mich sein soll oder so? Schmeisst mal eure Kristallkugeln an bitte.
Ich denke mal, eine stille Reserve für ihn. Im Kopfkissen kann man halt so schön buddeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!