Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich achte nur auf die Anzahl der Lagen
und auf die Farbe, oder auch wenn es das grad gibt, aufs Motiv,
ganz toll wenn grad eins mit Duft verfügbar ist.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe ne neue Frage: kann ich ein Lammfell einfach so zuschneiden? Oder müsste ich das dann vernähen? Ist ein echtes Lammfell auf diesem Hautrest.
ja, kannst du. Allerdings würde ich dicht an der Haut und nicht die Haar schneiden, das macht weniger Sauerei (rumfliegende abgeschnittene Lammhaare)
-
Ich denke mal, eine stille Reserve für ihn. Im Kopfkissen kann man halt so schön buddeln.
Naja, zumindest halbwegs passts. Ich leg nämlich mein aktuelles Buch was ich gerade lese immer abends unters Kopfkissen
-
Hi,
hab noch 3 Anmerkungen.
1. Honig ist das Ausgekotzte von Bienen.
2. Bienen kacken im Microgrammbereich.
3. In den USA ist mal vor ein paar Jahren ein Stausee mit zig Mio Liter Wasser abgelassen worden, weil, man stelle sich das vor, einer reingepinkelt hat. Kam mir so bei der Marmeladengeschichte wieder in den Sinn...LG
Mikkki
-
Ich achte nur auf die Anzahl der Lagen
und auf die Farbe, oder auch wenn es das grad gibt, aufs Motiv,
ganz toll wenn grad eins mit Duft verfügbar ist....Ich hab mich immer schon gefragt, was der Sinn von duftendem Klopapier ist...
Bei Taschentüchern leuchtet's mir ja noch ein. -
-
-
Mir kommt kein Klopapier mit Duft ins Haus. Meine Rennmäuse bekommen nämlich die Papprollen und finden es fies, wenn die parfümiert sind.
-
Ich wollte mein Avatar ändern, irgendwie klappt das nicht. Immer wenn ich auf Hochladen klicke und dann mein Foto auswähle, erscheint dies aber nicht, egal welches Foto ich nehme. Bin immer mit dem Handy online. Mache ich etwas falsch?
-
Ich wollte mein Avatar ändern, irgendwie klappt das nicht. Immer wenn ich auf Hochladen klicke und dann mein Foto auswähle, erscheint dies aber nicht, egal welches Foto ich nehme. Bin immer mit dem Handy online. Mache ich etwas falsch?
Hat sich erledigt, lag an der Dateigröße
-
Kann man Teufelskralle eigentlich auch dauerhaft geben?
Ich habe das Pulver von Collagile. Da steht auf der Dose, dass man das nur 8 Wochen geben soll, dann 6-8 Wochen Pause machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!