Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
ich hatte das für Cindy, 6 kg Pinschermix. Ich fand es sehr hilfreich und sie lag gerne drin, man muß den Hund aber trotzdem noch festhalten, damit er nicht rausfallen kann
Is schon n Weilchen her, aber: habs auch, für die Friedaterrine 8,2 Kilo, ganz paßt sie net rein, sitzt aber schön drin. Und auch ich muß zusätzlich festhalten. Aber das ist nicht wild, weil das Gewicht hält die Tasche, sprich über den Riemen dann die Schulter. Ich finds angenehm, weil wenn nicht in Gebrauch, trägt das Teil net weiter auf, hängt halt irgendwo an einem. Und das Festhalten geht fast automatisch, der Arm hängt ja eh an der Seite überm Hund runter ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@BlueDreams
Morgen Nachmittag wird Disney evtl. in Narkose gelegt. Ayden muss dann mitfasten, wirklich Mitleid hab ich aber nicht.Bei den Katzen würde ich sonst wenn der Patient in der Box ist, diese kurz vor die Tür stellen und der anderen Katze Futter geben.
Verstehe nicht ganz das Problem. Für Friedas geplante Kastra hat der Doc gesagt, am Vorabend nach 20 Uhr nix mehr füttern, und am nächsten Morgfen ist die OP. Will heißen, das Essen gibts nur einen Abend nicht, bis dahin darf sie futtern. Und dann halt am Tag nach der OP wieder. Die andren zwei bekommen ganz normal ihr Futter, aber natürlich net direkt neben der armen Fussel *ggg
Bei uns ist das nicht so, daß sie den ganzen Vortag nix fressen darf.
-
Wasser würde die Leberwurst zu flüssig machen. Ich will es mir ja weiterhin von der Hand schlecken lassen, sie soll ja die Hand direkt positiv verbinden.
Deshalb sind Tuben da auch nichts.Aber ich werde mal Quark versuchen, Danke! Das ist ja nicht allzu flüssig.
-
"Und Partner" heißt wohl eher, dass die eine Firma beauftragen, sich um die Abbuchungen zu kümmern. Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Sorgen machen, abgebucht darf nur werden, was du "gekauft" hast, also diese 10 Euro im Monat. Bei allen anderen Beträgen hättest du auf jeden Fall das Recht, die zurück zu verlangen.
Naja wenn das ne Kette ist, bedeutet das, daß die mit einzelnen Fitness-Studios zusammenarbeiten. Vielleicht über Franchisesystem. Und der jeweilige Partner, bei dem Du Mitglied wirst, muß dann von Deinem Konto abbuchen können. Sprich, Partner meint einfach das jeweilige Fitneßstudio vor Ort. So seh ich das.
-
Da ich hier gerade in den Erklärungen zu drohenden Neuwahlen drüber gestolpert bin: Wieso werden die Linken immer nicht erwähnt - nicht nur hier, sondern generell scheint die keiner auf dem Schirm zu haben? Die würden doch auch eine Mehrheit mit den Grünen und der CDU zusammen bekommen. Die CDU wird das zwar nicht wollen und gerade Frau Merkel würde wohl massiv an Glaubwürdigkeit verlieren, da sie vorher gesagt hat, nicht mit den Linken zu koalieren. Aber wenn Neuwahlen drohen, falls FDP und Grüne nicht zusammen wollen und SPD standhaft bliebe, denke ich schon, dass darüber geredet werden könnte. Oder übersehe ich etwas? Ist das mit der CSU generell undenkbar?
-
-
weil - meiner Meinung nach - der Deutsche mehr Angst vor Linken als vor Rechten hat. Warum auch immer
-
Vielleicht sind ja sogar "Menschenwindendeln" die bessere Wahl,
Ich würds mit Inkontinenzvorlagen für Menschen versuchen.
Die nehmen einiges mehr an Flüssigkeit auf, als normale Windeln. -
Ich denke, eine CDU-Linke Koalition ist nicht wirklich denkbar. Die Linke hat ja gesagt: Maximal mit der SPD, sofern diese wieder sozialer wird.
-
Ich denke, eine CDU-Linke Koalition ist nicht wirklich denkbar. Die Linke hat ja gesagt: Maximal mit der SPD, sofern diese wieder sozialer wird.
Ah, das wusste ich nicht. Ich hatte nur Merkels Absage an die Linke mitbekommen, nicht aber, dass es andersrum genauso ist.
Wurde das denn vor oder nach der Wahl geäußert? Der Lindner meinte einen Tag vor der Wahl ja auch noch, dass die Wahrscheinlichkeit für Jamaika gegen null geht
-
Die Sarah Wagenknecht hat das nach der Wahl gesagt. Sie hat die CDU nicht erwähnt. Aber sie sagte: Eine Koalition mit der SPD wäre irgendwann möglich, sofern die SPD endlich wieder sozialer wird und Richtung links rückt. So in etwa war es.
Und wenn sie die SPD ausschließt, weil die nicht sozial genug sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die CDU auf dem Schirm hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!