Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@ChaosAyumi ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Wickel Unterlagen. Sie sind preiswert und einfach zu bekommen. Hier haben sie 20 Kilo undichten Rentner der gerne Mal ne volle Ladung drauf gelassen hat dicht gehalten. Nur beim aufsammeln muss man ein bisschen gucken weil's da dann gerne rausläuft. Also erst alle Ecken einknicken und dann wie ein Säckchen heben und in eine Mülltüten. So hat's gut geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte nicht lachen okay aber kann jemand in einfachen Worten für dummys erklären was genau Koalition, Opposition bedeutet, was es bringt wenn die koalieren, was passiert wenn sie sich nicht einig werden usw? Ich Checks nämlich nicht und warum wieso und weshalb es neuwahlen geben könnte. (Ja ich habe gewählt, nein ich gehöre nicht zu den 13% aber verstehen zu ich den Nachgang einer Wahl nicht)
Auch wenn's schon beantwortet wurde:
logo! TV (die Nachrichtensendung für Kinder auf KIKA) hat am Sonntag eine wirklich, wirklich geniale Sondersendung zur Wahl rausgebracht. Dauert 25min und ist so wunderbar erklärt, dass ich sie mit jeder Klasse angeschaut hab, die ich in die Finger bekommen habe.
Ich stell mal einen Link ein, der wird allerdings nur bis Sonntag gültig sein, weil dort danach die nächste Sonntagssendung läuft.
logo! Wahl-SpezialGibst du den Tipp auch an deine Schüler weiter?
Klar. Aber immer mit dem Hinweis, dass ich DEN Platz ja jetzt schon kenne und sie sich was Neues einfallen lassen müssen.
(Ich gebe generell den Tipp, Spicker zu erstellen - und sie vor der Prüfung zu verbrennen.
Wer einen GUTEN Spicker geschrieben hat, braucht ihn eh nicht mehr.
Die Herausforderung, den Stoff auf 2x4cm oder so zusammenzufassen - und zwar so, dass man auch noch weiß, was das Gekritzel heißen soll - führt meistens dazu, dass man sich so intensiv mit der Materie befasst, dass man auf die paar Stichwörter auch getrost verzichten kann.) -
Verstehe nicht ganz das Problem. Für Friedas geplante Kastra hat der Doc gesagt, am Vorabend nach 20 Uhr nix mehr füttern, und am nächsten Morgfen ist die OP. Will heißen, das Essen gibts nur einen Abend nicht, bis dahin darf sie futtern. Und dann halt am Tag nach der OP wieder. Die andren zwei bekommen ganz normal ihr Futter, aber natürlich net direkt neben der armen Fussel *ggg
Bei uns ist das nicht so, daß sie den ganzen Vortag nix fressen darf.Disney hatte erst am 14.00 Uhr den Termin und die Narkose. Sie hatten am Abend vorher ganz normal Futter und dann einfach am Morgen kein Futter. Aber für mich auch kein Problem.
-
weil ich keine Ahnung habe, wo ich Inkontinenzunterlagen herbekomme.
Die gab es Anfang September bei Aldi
Aldi Nord Inkontinenzunterlage 5-lagig, ca. 70 x 90 cmBei Lidl kannst du sie im Online Shop bestellen
Inkontinenzprodukte -
Lidl Deutschland - lidl.deAuch bei Ebay und Amazon wirst du sie kaufen können
-
weil ich keine Ahnung habe, wo ich Inkontinenzunterlagen herbekomme.
Sanitätshaus und ab und zu auch bei Aldi oder Lidl.
-
-
Bekommt man auch in Großen Kaufhäusern wie Kaufland bei der Bettwäsche,
Globus hat die glaub ich auch . Dänische Bettenlager hat die auch.
Ich denke überall wo Du Bettwäsche bekommst. -
Was bedeutet denn das „angepinnt“ vor dem Thema Hilfe, mein Labbimix frisst alles?
-
Was bedeutet denn das „angepinnt“ vor dem Thema Hilfe, mein Labbimix frisst alles?
hat sich erledigt. Das Wort „angepinnt“ ist weg
-
"Angepinnt" heißt, dass der Thread immer ganz oben steht im jeweiligen Bereich (ist zum Beispiel bei Nettiquette oder sowas so). Ich nehm mal an, ein Mod hat sich da verklickt.
-
"Angepinnt" heißt, dass der Thread immer ganz oben steht im jeweiligen Bereich (ist zum Beispiel bei Nettiquette oder sowas so). Ich nehm mal an, ein Mod hat sich da verklickt.
ah, ok..., Danke, hatte ich vorher noch nie bewußt gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!