Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
@ChaosAyumi, ich habe meine damals beim dänischen Bettenlager gekauft. So teuer waren sie auch nicht, und je nach Größe des betroffenen Hundes kannst du sie auch in der Mitte teilen und dann auf mehrere Plätze legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil X* Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnt ihr mir gerade kurz auf die Sprünge helfen?
Welche Nüsse, neben Mandeln, waren Giftig für den Hund? -
Könnt ihr mir gerade kurz auf die Sprünge helfen?
Welche Nüsse, neben Mandeln, waren Giftig für den Hund?Macadamia, unreife Walnüsse und Schwarznüsse
-
Danke.
-
Eine blöde, technische Frage- ich finde den entsprechenden Thread nicht.
T- online Nutzer hier?Komische Sache. Ich bekomme eine Mail, ich öffne und lese sie, schließe die Seite- und bei jedem erneuten Aufruf der Seite wird mir angezeigt, dass ich eine (oder eben wieviele auch immer) neue Mail habe.
Die aber längst erledigt ist.Nicht schlimm, nervt nur, besonders, wenn man auf dringende Antworten wartet.
Erst Stunden später (egal ob Ruhezustand oder ausgeschaltet) wird korrekt angezeigt.
-
-
Hab mir einen Kuchen gebacken, in der Hoffnung, dass ich die Eier wenigstens darin vertragen kann. Leider ist das nicht der Fall...
Was kann man denn stattdessen für Teig verwenden?
-
-
Hab mir einen Kuchen gebacken, in der Hoffnung, dass ich die Eier wenigstens darin vertragen kann. Leider ist das nicht der Fall...
Was kann man denn stattdessen für Teig verwenden?
Guck mal bei veganen Kuchen, da solltest du eigentlich einiges an Inspiration finden. In meinem veganen Backbuch stand was von Ei-Ersatz (keine Ahnung, wo man das findet), oder Sojamehl. Aber ich weiß nicht, wie genau das Ersatzverhältnis ist.
-
-
Bananen müssten auch gehen.
Vegane Backbücher haben da wirklich ganz gute Anregungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!